Nur mal so....ohne besonderes Thema...nur zum quaseln....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dreyer-bande schrieb:

      Ne blonde Norditalienerin?Wie geht das denn?

      Mama Mia!
      Ich denke mal durch entsprechende genetische Vererbung... Ihre Mutter ist ebenfalls blond.
      :D


      Was is da jetzt sooo ungewöhnlich dran? ?(



      bella_b33 schrieb:

      Jungs, solche Autofinde-Optionen funktionieren nur unter freiem Himmel, also wenn das GPS genau arbeiten kann. In nem Parkhaus kann das problematisch werden.
      Genau sowas hab ich mir auch gedacht... Irgendwie kann das ja in so nem Parkhaus net funktioneren...



      Seufz... ja :S
      Da brauch Mann starke Nerven... :pfeif:

      Aber wenn in diesem Schubgelenkbus jetzt ne Frau am Steuer sitzt, dann wird das bestimmt an der nächsten Ecke n Kracher :laugh:
    • Leigh schrieb:

      Na lasst mal bloß eure Frauen hier nich mitlesen....
      Deutsch ist nicht unbedingt ihre Sprache, ich sprechs auch nur mit dem Spross ^^ aber ich hab trotzdem keine Geheimnisse oder lass irgendwo mal irgendwas weg :D
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Bea schrieb:

      Ihr seid sooo böööse
      Ach was....Das liest sich aus der Ferne so, Du kennst mich doch :D ^^
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Ich weiß nicht, vielleicht versthe ich auch einfach nur "Logistik" nicht... aber gestern fand ich das schon etwas skurril. :pfeif:

      Samstag leg ich bei Amazon 3 Artikel in den Warenkorb und bestell die. Lieferung Dienstag. Naja gut, funktioniert prime halt mal wieder nicht... auch gut.
      Sonntag bestell ich noch ne Kleinigkeit (für 2 EUR) einzeln. Lieferung ebenfalls Dienstag. Ok.

      Wer jetzt denkt, daß da ein Paket kommt wo alles drin ist, der ist sowas von auf dem falschen Dampfer..... :nene:

      Gestern haben sich nacheinander in dieser Reihenfolge DPD, DHL, Hermes und UPS die Klinke in die Hand gegeben, und jeweils ein Packerl mit einer Sache drin abgegeben.

      :baby:

      Warenwert insgesamt für alle 4 Artikel zusammen rund 12,50 EUR.

      :baby:
    • Joa....is halt so. Kommt doch nicht alles aus einem Lager.
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • nuja....dann isses halt so...aber ja, es kommt in letzter Zeit wirklich viel einzeln und kaum etwas zusammen(wir kaufen oft auch Dinge bei Amazon direkt ohne Unterhändler)
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Ja, komisch. Manchmal bestellste Sachen einzeln, und die kommen zusammen, manchmal bestellste zusammen und es kommt einzeln.

      Letztens hatte ich es 2mal, Sonntag Abend gegen 19 Uhr bestellt, Montag 11 Uhr geliefert (geil - wie machen die das?)

      Manchmal bestellste Freitag, und die liefern erst Dienstag... also Prime ist da eher seltsam.....
    • Logistik ist nicht so einfach wie manche sich dass vorstellen. Es ist ein sehr komplexes Geschehen im Hintergrund bei jeder Bestellung.
      Einmal eine Bestellung abgegeben, ist der Auftrag geschrieben und kann nicht mehr geändert werden. Deshalb kann man auch eine "Nachbestellung" nicht dazu packen, ist so.

      Ausbeuter Emmasonn ist nur eine Einkaufsplattform wo jeder Händler seine Ware anbieten kann. Ausbeuter Emmasonn pickt sich aber viel versprechende Artikel raus und lagert diese selber ein (höherer Gewinn für Ausbeuter Emmasonn).


      Geht nun die Bestellung ein, dann bekommt jeder Händler den Auftrag und alle schicken Dir die Ware.

      Gewinner

      - Ausbeuter Emmasonn

      Verlierer

      - Umwelt

      - Händler


      Ich arbeite in dieser Branche und habe kein Konto bei Ausbeuter Emmasonn. Ich beziehe auch Artikel über das Internet, aber direkt beim Händler, die Preise sind auch gut und dadurch bestelle ich auch mehr Artikel einem Händler und habe somit weniger Päckchen.


      Sorry aber bei diesem Thema geht mir die Hutschnurr hoch. Denn Ausbeuter Emmasonn knebelt alle die MA und die Händler, selber machen Sie aber Millionengewinne jedes Jahr, warum??? Die Logistikbranche macht er kaputt.


      Denkt bitte mal drüber nach, ob das Paket wirklich am nächsten Tag da sein muss und ob es nicht ohne den Ausbeuter Emmasonn auch geht, danke.
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Daycruiser schrieb:

      Einmal eine Bestellung abgegeben, ist der Auftrag geschrieben und kann nicht mehr geändert werden. Deshalb kann man auch eine "Nachbestellung" nicht dazu packen, ist so
      Moin Martin,
      Früher ging das bei Amazon noch....also so vor 13 Jahren, kann ich mich entsinnen. Da hab ich angerufen und noch was mit dazupacken lassen.

      Emmazon ist bei mir direkt recht interessant, weil sie mit meinen heimisch eingescannten Schriftstücken die Umsatzsteuer zurück überweisen....ich muss also nicht ewig von Russland aus etwas wochenlang per Post schicken. Andere Händler machen das nicht so einfach. Und durch die Nutzerdaten hat man eben auch superschnell aus dem fahrenden Auto unterwegs mal etwas bestellt, ohne sich ewig in nem neuen Shop registrieren zu müssen. Aber ja, wenn der Preis passt, dann wird auch mal bei nem externen Händler bestellt. Wir kaufen maximal 1 Monat Prime pro Jahr, wenn wir ein paar Wochen in DE sind, daß man eben die Dinge recht schnell bekommt.

      Aber ja, ich hab mir die Tage auch ne Reportage über den Versandriesen angeschaut und vor allem ging es da um die Verkäufer, welche von jetzt auf gleich, ohne Angabe von Gründen(!!) entlassen werden und ihre Existenzgrundlage verlieren.

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.