Nur mal so....ohne besonderes Thema...nur zum quaseln....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wetterauer schrieb:

      Also mir gefällt der Arona ja. Aber sie will lieber n T-Roc.
      Der Arona sieht vom vorderen Gesichtseindruck halt irgendwo aus, als ob er leidet und erlöst werden möchte, der T-Roc schaut einfach nur bissig aus :) . Also wenns keim Kompromiss werden sollte, stünde meine Wahl da auch fest.....
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Das gestaltet sich aber generell schwierig... :whistling:

      Der Herr in der KdF-Stadt kriegt das irgendwie nicht hin, den T-Roc korrekt zu rechnen.
      Mal ist die Farbe falsch, mal fehlt irgendwas, und mal ist fälschlicherweise ne Überführungsgebühr mit aufgeführt... ;(
      Und manchmnal kost die Garantieverlängerung 650 EUR, obwohl sie gratis is... :nene: Puh...

      Ich bin gespannt, ob wir das Projekt jemals zum Abschluß bringen... :wacko: :baby:


      Aber egal, das hier is meine aktuelle Aussicht:

      IMG_2223.PNG

      Da kann man ja durchaus mit leben...

      Ich freu mich jetzt einfach, und wir gehen jetzt hier mal ein Ründchen spazieren. Gucken ob die Hängebrücke noch da hängt wo sie bisher hing ;)
    • Hügel einebnen... :bindagegen: Du spinnst wohl :nene:

      Wir sind froh daß wir die haben. Weil: is geil :!:

      Das is ja nur Neid weil Du da bei Dir in Fast-Skandinavien alles flach hast... :AK:

      Außerdem is das hier ja nicht Urlaub, sondern das zweite Zuhause :pfeif:

      Jetzt schaun wir mal was Schwiegermütterchen jetzt so an Kuchen auftischt... üblicherweise ist das immer gut und reichhaltig.
    • Hallo Wetterauer,
      ihr armen Hessen müßt Euch wohl beim Alm-Öhi den Winterspeck zulegen,
      damit ihr durch den nächsten Sommer kommt?

      Warum mußt Du eigentlich in WOB direkt bestellten?
      Bist Du im Journalistenverband?

      Gruß
      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Hallo Nordlicht,

      unser hessischer Sommer war genial. Warm und trocken - 7 Monate lang praktrisch kein Regen.

      Hier dagegen war ein normaler schöner Sommer, aber ohne irgendwelche spektakulären Ausprägungen.


      Den Winterspeck leg ich mir hier bei Schwiegermutter zu... uff... buah... gab grad Blattlstock.

      Weißt Du was da ist? Google mal nach Osttiroler Blattlstock. Das macht genauso satt wie es aussieht... <X puh...

      Dazu gab es natürlich noch einen weiteren Kuchen (Schwanzplantentorte) und diverse Teller Plätzchen.

      Ey ! Ich eß nie wieder was :!:


      Das muß ich, weil VauWeh irgendwie systematisch seine Händler hintergeht. Keine Ahnung warum.
      Bestell ich n Seat oder Skoda und hab n Presseausweis, dann bestell ich ganz normal bei nem Händler und krieg da massig Rabatt und gut is.
      Bestell ich n VauWeh, dann muß ich direkt in der Stadt des Kdf-Wagens bestellen.
      Da kann ich auch gratis abholen.
      Und zudem is die Garantieverlängerung gratis (da will ich mich mal nicht gegen sträuben).

      Mir wärs bei nem Händler auch lieber...
    • Wetterauer schrieb:

      Hallo Nordlicht,

      …………………………………..

      Mir wärs bei nem Händler auch lieber...
      Na ja, 15 % auf Liste u. 30 % auf Sonderausstattung ist auch nicht zu verachten.
      Kostenlose Garantieverlängerung und Abholung hast Du ja schon erwähnt.



      Das hier sieht mir für einen normal bemittelten Hessen natürlich überhaupt nicht gesund aus.
      So ein norddeutsches Naturtalent wie ich es bin könnte das natürlich problemlos in seinem
      Normgewicht unterbringen.

      Schwarzplententorte:



      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • dreyer-bande schrieb:

      Naturtalent wie ich es bin
      :baby:

      :laugh:

      :haumichwech:

      :prost:

      Is klar.... :W:

      :rofl:


      Aber die Bilder hast Du exakt recherchiert. :thumbup:
      Meine Schwiegermutter füllt die Schwarzplententorte 2mal, die Preiselbeeren kommen also in 2 Schichten rein, und oben drauf kommt dann Staubzucker. Aber das macht wohl jeder anders.

      Schwarzpententorte is total geil. Die gibts hier das ganze Jahr über immer wieder mal.

      Blattlstock ist eigentlich ein typisches Weihnachtsessen. Früher gabs das wohl heilig Abend mittags, hab ich mal gehört. Heute halt so an den Weihnachtstagen.
      Gibts zum Glück nicht das ganze Jahr.
      Das haut Dich echt um... davon ißt Du kene 5 Stücke ohne übelste Magenprobleme zu kriegen... Aber schmeckten tuts gut ;)

      Die Fresserei geht aber nachher weiter... Laurin hat sich Gröstl gewünscht, Moritz hat sich a Marende gewünscht - mal sehen wer sich durchsetzt.


      Rabatt - das is doch die hauptstadt von Marokko :weg:

      Ja eben, an die 15/30% kommt sonst kein Anderer ran... brilliger kriegst kein Neuwägelchen.
    • Hannes,
      ich hab heut so ne Kraftdroschke für die Gattin bestellt :thumbup: Irgendwann muß mal mal Schluß mit Diskutieren sein...

      So, mal genug an den 100 Knöpfchen rumgespielt, ich warte gerade auf Abendessen, bin aber irgendwie zu früh... die Anderen sind noch gar nicht da... Wußte gar nicht, daß mein rotes Fahrzeug soooo schnell ist, daß ich hier zu früh bin :D naja gut... mit 460 PS :whistling:
      2250 Nm... Hannes, da kommst Du mit Deinem 2-Batterien-Fahrzeug nicht mit :weg:
    • Antwort für Wetterauer!
      Hallöchen!
      Es gibt Leute die lassen den Motor tunen. Aufbohren, größeren Lader andere Software. Höherlegen usw. Dann Schneeketten drauf und ab die Post.
      Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
      Ich bitte um schnellste Antwort, was Du dagegen zu setzen hast. Mein Tipp wäre ein senkrecht startender Düsenjet.
      Weiterhin gute Fahrt.
      Gruß Nate
    • So. Feierabend :!: Schluß für heute... Grad eben noch 280 Liter getankt... war schon auf Reserve. Weit wär ich net mehr gekommen... 30-40 Minuten noch maximal.

      Neee, ach, Düsenjet is doch Firlefanz.Macht viel zu viel Krach. :nene:

      Ich hätte enorme Steigfähigkeit zu bieten bis zu 100%
      Einen atemberaubend kleinen Wendekreis (auf der Stelle drehen)
      Vollhydraulischer Antrieb
      460 PS aus 11,6 Litern Hubraum
      Xenonscheinwerfer
      Enorme Beschleunigung möglich (gut, nur bis etwa 30, dann is Schluß... aber immerhin)
      14,5 Tonnen Gewicht
      6 Achsen
      Breit... äh... Reifen sagt man da ja nicht... 165 cm breit (sind das dann 1650-er Schlappen ?( )
      Profiltiefe 108 mm
      4,4 m breites Räumschild
      Made in Germany
      (auch wenn ich hier gerade nicht in Germany bin... (wenn Du hier sagst "hätten wir den Krieg gewonnen dann wär das jetzt immer noch Deutschland", dann macht man sich unbeliebt :pfeif: ))


      So, Nate... was hast Du so zu bieten? :D
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.