Nur mal so....ohne besonderes Thema...nur zum quaseln....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dreyer-bande schrieb:

      gresu schrieb:

      Hallo Zusammen,
      die nächsten Tage werd ich den [lexicon]Tiguan[/lexicon] ordentlich testen wie ER sich bei längeren Fahrten und mit Radträger anstellt :D

      Bin auch schon gespannt, wieviel meine BH zum Reden hat, trotz aller eingeschalteten Sicherheits-Assistenten :D



      Hallo Herbert,
      bei Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h startet die Alarmanlage! :D

      Gruß

      Hannes

      Danke Hannes, aber ich habe meine Natürliche Bremse mit :thumbup: :D
    • Ich habe, mangels Träger mein Rad in den Innenraum verfrachtet, Vorderrad raus...passt wunderbar...auf dem Weg zum Tourstart habe ich noch ein weiteres MTB zugeladen samt Fahrer und Taschen....passt...


      aaaber auf dem Rückweg wurden wir von einem Peugeot 308(?) abgeholt....3 Räder, 3 Personen samt Gepäck....da die "Klappe" größer/ höher ist, standen alle 3 Räder nebeneinander (auf der Gabel ohne Vorderrad natürlich) die 2/3 Rückbank machte es möglich....
      LG Bea
    • 2 normale Treckingbikes gingen selbst in meine 3er BMW E46 Limousine ohne Vorderräder in den Kofferraum, wenn ich es richtig in Erinnerung habe(ist schon 13 Jahre her, Fahrrad und Auto besitze ich schon ewig nicht mehr). Vorderräder raus und dann war das eigentlich okay.

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • bella_b33 schrieb:

      2 normale Treckingbikes gingen selbst in meine 3er BMW E46 Limousine ohne Vorderräder in den Kofferraum, wenn ich es richtig in Erinnerung habe(ist schon 13 Jahre her, Fahrrad und Auto besitze ich schon ewig nicht mehr). Vorderräder raus und dann war das eigentlich okay.

      Gruß
      Silvio
      stehend? oder aufeinanderliegend?

      Mich faszinierte das Nebeneinanderstehen der Räder....ich versuchs demnächst auch mal beim Tiger....gaaaanz vooorsichtig :D
      LG Bea
    • Bea schrieb:


      stehend? oder aufeinanderliegend?

      Mich faszinierte das Nebeneinanderstehen der Räder....ich versuchs demnächst auch mal beim Tiger....gaaaanz vooorsichtig :D
      Hi Bea,
      Natürlich aufeinanderliegend.....mit ein bisschen Pressen :D, ist ja eine Limousine und kein Kombi ;)

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • @Gresu
      Sehr witzig :thumbsup:

      Ich kämpfe gerade mit unserem Sorrento, der will irgendwie seine Winterräder RDKS Sensoren nicht erkennen bis jetzt...


      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • beim Wechsel auf meine neuen [lexicon]SR[/lexicon] hat der Reifenhändler "extra" [lexicon]VW[/lexicon] Ventile geordert....funzte leider nicht. Der [lexicon]VW[/lexicon] Händler meinte, das wären die falschen [lexicon]VW[/lexicon] Ventile...zurück zum Reifenhändler...Umrüstung auf "multikompatible" ...und siehe da...es funzt...
      LG Bea
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.