Nur mal so....ohne besonderes Thema...nur zum quaseln....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bea schrieb:

      Tolles Bild, geniales Wetter bei passender Landschaft :thumbsup:

      ist das der "abklappbare" Heckträger?

      Danke ;)

      Ja, Bea,
      der "Atera E-Bike-/Fahrradheckträger Strada Sport M 2 - Trägersystem für 2 Fahrräder". Bin echt zufrieden :thumbsup: Schnelle Montage, lässt sich im Kofferraum verstauen. Bin sehr zufrieden um das Geld. Mittlerweile habe ich von meinen Sohn erfahren, dass die Thule Träger tiefer sind und bei der Auspuff Höhe Plastikteile geschmolzen sind ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gresu ()

    • dreyer-bande schrieb:

      Hallo,
      wie sind die befestigt?
      Mußtest Du die alten Kennzeichen zurück geben oder wurden nur die Stempel entwertet?



      Gruß

      Hannes
      Die alten Kennzeichen wurden Entwertet, neue Plaketten kosten bei uns 5,50€. Die Kennzeichen sind mit Klette befestig, hält bombenfest, gibt es alles bei 3D-Kennzeichen.de .
    • gresu schrieb:

      brauchte heute keine Ersatzteile
      Herzlichen Glückwunsch Herbert :D ,

      schönes Foto!
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • bella_b33 schrieb:

      gresu schrieb:

      brauchte heute keine Ersatzteile
      Herzlichen Glückwunsch Herbert :D ,

      schönes Foto!

      Hallo Silvio,
      war doch nur als Spaß gemeint :D Musste doch ein wenig ablenken, wurde hier für meine Begriffe schon ein wenig zu Fachlich ;)

      War heute ein wunderschöner Tag. Das Ennstal liegt bei uns in OÖ (Oberösterreich) und dort geht es im wahrsten Sinne des Wortes nur Berg auf Berg ab :)
    • gresu schrieb:

      war doch nur als Spaß gemeint
      Hallo Herbert, hatte ich auch so verstanden! In dem Sinne sollte die Antwort auch als Spaß zurückkommen.
      Mir liegen die Worte meiner Werkstatt von letzter Woche noch wie Gold in den Ohren...das Auto hat überall noch Neuzustand(und ich fahre wirklich teils sehr derbe Straßen damit!) aber bremsen sie eigentlich auch mal? :thumbsup:

      Wir sind letztes Jahr und dieses Jahr durch Österreich gefahren, die Autobahn vom Brenner nach München rüber ist tempomäßig aber auch schon fast weniger als russische Landstraße :D. Ich bin kein Dauerheizer. Na klar fahr ich auch mal 15-30 Min schnell, wenn offen ist. Aber dauerhaft bin ich irgendwo zwischen 140 und 160, wenn erlaubt. Mit den 130 in Italien und den 140 in Polen kann ich z.B. sehr gut leben. Aber 100 auf so ner super Straße(oder waren es 110?)....ich bin fast eingepennt


      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Perfekt, genau so habe ich Dich eingeschätzt :thumbup:
      Es zahlt sich schon aus, auch beim Wiederverkauf, die Karren ein wenig zu pflegen :thumbsup:

      Tja Silvio,
      es grenzt schon an Hohn, eine Stecknadel auf der Weltkarte, und wir machen einen Umweltschutz der bei vielen Dingen schon lachhaft ist X(

      Meine 365 [lexicon]PS[/lexicon] beim Zett kann ich auch nur mehr auf Land.- und Güterstraßen ausnutzen wo keine Polizei steht :D Darum reichen mir auch die 150 [lexicon]PS[/lexicon] beim [lexicon]Tiger[/lexicon] voll und ganz aus bei uns in Österreich ;)
    • Bea schrieb:

      Normalerweise sollte ich bei Regen Autowaschen und bei Sonnenschein fahren.....

      soviel wie es hier regnet....wäre ich nur am putzen....ich glaub der Himmel ist kaputt, kommt Wasser raus....

      schönes WE :)
      Bei uns ist es im Moment genau anders herum. Kein Wölkchen zu sehen, seit Tagen....und täglich 30 Grad im Schatten mit derbem Sonnenschein :D

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.