Nur mal so....ohne besonderes Thema...nur zum quaseln....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ach Bea, was machst du bloß für Sachen.

      Stein oder Spannungsriss?

      Nicht schlimm mit dem T-ROC. Ist ne Fischdose. Keine Probefahrt wert.

      Gruß Oliver
      Wer 4MOTION hat, braucht auch 4Kessygriffe
    • etwa 1-2 Min. vor dem Riss hatte ich das Gefühl ein kleiner Stein wäre an die Scheibe geflogen.....aber sowas passiert ja desöfteren, dass die Scheibe aber gerissen ist, hat mich doch erschrocken.....bin dann direkt zum VW Händler, der mir bestätigt hat, dass ich weiterfahren kann und nur im Falle eines Unfalls evt. der Airbag nicht richtig auslösen könnte...das wäre aber sehr unwahrscheinlich.....

      der T-roc sieht doch ganz putzig aus..und groß genug wäre er für mich.....aaaaber an dem Fahrzeug in der Ausstellung war ein Schild mit viiielen Zahlen......da bleibe ich lieber bei meinem Tiger :)
      LG Bea
    • Hallo,
      na das Jahr fängt gut an.
      Jetzt auch noch Scherben auf dem Weg zum GlücK?
      Ich hoffe Du hast keine SB in der TK?

      Den T-Roc habe ich bei der Abholung in der Autostadt gesehen und auch mal drin gesessen.
      Ich fand ihn ansprechend und annehmbar.
      Er ist eben eine Klasse unter dem Tiguan II anzusiedeln. Das wirkt sich auch im Preis aus. Macht ihn trotzdem nicht günstig.
      Leider konnten wir bei Skoda den Karoq noch nicht sehen.
      So entfiel der direkte Vergleich.
      Billiger werden die Autos alle nicht. ?(

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Ups, das tut mir Leid.
      Der T-Rock ist als Zweitwagen eine Überlegung, aber gegen den Tiger II würde ich Ihn nicht eintauschen. Der T-Rock ist auch nicht gerade billig für so wenig Auto, als 4Motion. :nene: :D
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Hannes, du kannst den Karoq nicht mit den T-Rock vergleichen. Der Karoq ist die gleiche Plattform wie der Tiguan Allspace.
      Sehr geräumig, gute Qualität innen war mir eine Überlegung wert. Aber als ich dann die Lieferzeiten von über 12 Monaten gehört hatten und es gab im August für dieses Modell kein Geld für meinen Diesel, hatte es sich :erledigt:
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Bea schrieb:

      wenn Männer Ihre Freundin/ Gattin "Frauchen" im Forum nennen...ist der Mann dann ein Hund? :?: :D macht Sitz und Platz und so???? :D
      Meine ist Frauchen....Sitz und Platz mach ich nicht, aber ich respektiere sie und hechel ihr oft hinterher :D

      Mein Beileid für den Steinschlag, Bea. Ich hab 2016 ne Scheibe wechseln lassen und seit November fahre ich wieder mit nem 8mm kreisrunden Einschlag umher....ich warte, bis noch was dazu kommt oder ein Riss entsteht....dann wechsel ich.

      @Daycruiser
      Der Karoq ist 4,38m lang....da ist nicht viel von nem Allspace übrig geblieben. Das ist eher was für Leute, die sagen, der erste Tiguan war schon mehr als genug von der Größe her.

      Gruss
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Okay, okay, sitz Platz und bei Fuss. :weg:
      Ich habe verstanden und mich geirrt. :Asche: Diese vielen Namen und Bezeichnungen.
      Gut das der Tiger so einfach und im Konzern kaum verwechselt werden kann. :HeB:
      Vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufklärung!! :danke2: :J:
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.