gelöscht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Antwort für Pazific!

      Hallo Pazific!
      Herzlich willkommen hier im Forum! Jedes neue Mitglied ist sehr willkommen. Es stärkt das Forum. Mitte August ist ja bald. Das hältst Du schon noch aus. Und ein extravagantes Exemplar hast Du Dir da geordert. Volle Hütte, Power und so. Der macht bestimmt Spaß. Deine Erwartungen werden bestimmt erfüllt, Du wirst schon sehen. Ich fahre seit 2010 [lexicon]Tiguan[/lexicon]. Mir hat der Erste besser gefallen als der Zweite. Meiner Gattin gefällt der Zweite besser. Da ist es einfacher einen neuen zu bestellen. Ich wollte ursprünglich den 240 [lexicon]PS[/lexicon] Diesel. Mittlerweile tendiere ich zum Benziner. Der 300 PS-R-Liner wäre ein Wunschkandidat. Der sollte im Dezember 2017 oder Januar 2018 seine Markteinführung haben. Momentan soll das Projekt auf Eis gelegt sein. Ich muß mich nochmal schlau machen, was da jetzt los ist. Es eilt ja nicht. Ich wünsche Dir viel Spaß, eine unfallfreie gute Zeit und keine Reparaturen. Wenn Dein [lexicon]Tiguan[/lexicon] dann da ist, schicke doch mal Bilder. Die sind hier im Forum immer gerne gesehen. Und melde Dich doch mal nach den ersten Kilometern. Teile dem Forum Deine Erfahrung mit dem Neuen mit.
      Weiterhin gute Fahrt.
      Gruß Nate
    • Hallo Pazific,

      du glücklicher… Ich soll noch bis November warten! ;(
      Ich habe mir den großen Diesel bestellt und alles außer [lexicon]Standheizung[/lexicon] und Leder angekreuzt. [lexicon]DSG[/lexicon] bin ich bisher auch noch nicht gefahren und Automatik gab es in der Vergangenheit wenn dann nur beim Mietwagen den ich geschäftlich gefahren bin.
      Aber im Gegensatz zu dir finde ich es nicht so toll, dass der eigentliche Auspuff hinterm Stossfänger liegt. Sieht im Winter bestimmt „komisch“ aus. Alles andere ist am neuen aber richtig klasse, inbesondere die Technik und die Leistung! :)

      Grüße
      Serhat
    • Hallo Pazifik,
      Gratuliere Dir zu Deinen Entscheidungen :thumbup:
      Jeder soll sich seine Wünsche erfüllen ;) Wenn wir alle das selbe wollten, welch ein Einheitsbrei :D

      Wünsche Dir viele schöne km mit dem [lexicon]Tiger[/lexicon] :thumbsup:



      PS: Habe meinen [lexicon]Tiger[/lexicon] den Heckdiffusor von Deinem 240PSler auf meinen 150PSler umbauen lassen, genau aus den selben Gründen ;)
    • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Serhat71 () aus folgendem Grund: Habe wohl irgendwas falsches geklickt.... Ich stehe auf Diesel wegen dem Drehmoment. Sollte Augsburg keine Diesel mehr wollen, auch egal. 1 mal im Monat kann ich auch mit dem Sportage meiner Frau in die Stadt fahren. Standheizung brauche ich nicht. Habe Zuhause eine Garage und in der Arbeit eine Tiefgarage. :)

    • Serhat71 schrieb:

      Hallo Pazific,

      du glücklicher… Ich soll noch bis November warten! ;(
      Ich habe mir den großen Diesel bestellt und alles außer [lexicon]Standheizung[/lexicon] und Leder angekreuzt. [lexicon]DSG[/lexicon] bin ich bisher auch noch nicht gefahren und Automatik gab es in der Vergangenheit wenn dann nur beim Mietwagen den ich geschäftlich gefahren bin.
      Aber im Gegensatz zu dir finde ich es nicht so toll, dass der eigentliche Auspuff hinterm Stossfänger liegt. Sieht im Winter bestimmt „komisch“ aus. Alles andere ist am neuen aber richtig klasse, inbesondere die Technik und die Leistung! :)

      Grüße
      Serhat
      Muss noch bis Dez warten auf den [lexicon]Tiger[/lexicon] [lexicon]TSI[/lexicon] mit 150 [lexicon]PS[/lexicon] und vollaustattung.Nicht so schlimm mein [lexicon]Tiger[/lexicon] 2,0 Diesel wird zurückgenohmmen vom Händler
    • Gute Fahrt mit dem Neuen, Pazific!

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.