gelöscht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Antwort für Pazific!

      Hallo Pazific!
      Herzlich willkommen hier im Forum! Jedes neue Mitglied ist sehr willkommen. Es stärkt das Forum. Mitte August ist ja bald. Das hältst Du schon noch aus. Und ein extravagantes Exemplar hast Du Dir da geordert. Volle Hütte, Power und so. Der macht bestimmt Spaß. Deine Erwartungen werden bestimmt erfüllt, Du wirst schon sehen. Ich fahre seit 2010 [lexicon]Tiguan[/lexicon]. Mir hat der Erste besser gefallen als der Zweite. Meiner Gattin gefällt der Zweite besser. Da ist es einfacher einen neuen zu bestellen. Ich wollte ursprünglich den 240 [lexicon]PS[/lexicon] Diesel. Mittlerweile tendiere ich zum Benziner. Der 300 PS-R-Liner wäre ein Wunschkandidat. Der sollte im Dezember 2017 oder Januar 2018 seine Markteinführung haben. Momentan soll das Projekt auf Eis gelegt sein. Ich muß mich nochmal schlau machen, was da jetzt los ist. Es eilt ja nicht. Ich wünsche Dir viel Spaß, eine unfallfreie gute Zeit und keine Reparaturen. Wenn Dein [lexicon]Tiguan[/lexicon] dann da ist, schicke doch mal Bilder. Die sind hier im Forum immer gerne gesehen. Und melde Dich doch mal nach den ersten Kilometern. Teile dem Forum Deine Erfahrung mit dem Neuen mit.
      Weiterhin gute Fahrt.
      Gruß Nate
    • Hallo Pazific,

      du glücklicher… Ich soll noch bis November warten! ;(
      Ich habe mir den großen Diesel bestellt und alles außer [lexicon]Standheizung[/lexicon] und Leder angekreuzt. [lexicon]DSG[/lexicon] bin ich bisher auch noch nicht gefahren und Automatik gab es in der Vergangenheit wenn dann nur beim Mietwagen den ich geschäftlich gefahren bin.