ist das der Ausschnitt AHK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ist das der Ausschnitt AHK

      Hallo und Servus

      Bin neu und fahre seit März einen Tiguan 2.0 4Motion, 140 Ps als Diesel aus 2014 mit jetzt 47TKm auf der Uhr, mit voller Ausstattung ausser eben diese Ahk :(
      möchte mir gerne eine Ahk nachrüsten und hab auch einiges gefunden, aber trotzdem noch einige FRagen.
      Habe ich das Kabel schon verlegt ab Werk, wie ich hörte ist es bei einigen Modellen schon verlegt?

      Welche AHK würdet ihr mir Empfehelen, ich ziehe keine grossen schweren Hänger gerade mal der Fahrradträger sollte drauf auf die AHK

      Und in dem Bild zu sehen, ist das, was ausgeschnitten werden muss oder bin ich da auf dem Holzweg

      AHK Aussparung.jpg

      Danke u Gruß Frank aus Salzburg
    • Ich würde mir wahrscheinlich die originale (gebraucht) beschaffen (das mit den schwenken finde Ich echt toll besser als die abnehmbaren)
      und ja das ist der Ausschnitt für die originale schwenkbare habe eben bei meinen geschaut ;)

      Denke aber wenn du eine andere verbaust ist der Ausschnitt zu groß es sei den es gibt auch andere in schwenkbar..
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.