Kaufberatung/Entscheidungshilfe Tiguan 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Torsten,
      Du mußt Dich zunächst registrieren.
      Achtung: E-Mail und Passwort bleiben für alle VW-Anwendung wie Car-Net etc. erhalten und sind weiter zu verwenden.
      Dann hast Du oben rechts auf der 1. Seite das Feld Konfigurator.
      Es kommt das bekannt alte Bild vom Konfigurator.
      Nach unten scrollen und Du hast ein Button "Volkswagen Code eingeben".
      Anklicken, eingeben, fertig.

      @Deti : Danke

      Gruß
      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Hallo nochmals in die Runde.
      Seit 2 Wochen fahre ich nun meinen Tornadoroten Highline-Tiger.
      Nach zuvor 2 Passat Variant B7 Bj 2014 und B8 Bj 2017
      jetzt nun Tiguan.
      Nach 1000 km kann ich sagen das ich die Entscheidung nicht bereue.
      Tolles Auto,toller Fahrkomfort und sehr schick.
      Gut...die Farbe ist Geschmackssache,aber ich konnte ja nicht wählen.
      Mittlerweile sagen selbst andere Tiguan-Fahrer das es nicht schlecht aussieht.
      Wahrscheinlich macht das die HL Ausstattung mit etwas mehr Chrom und metallic.
      Ab Ostern dann ja auch mit schickeren Schuhen....
      Auch die Angst das die Serien- Winterbereifung in den Radhäusern blöd aussieht,war unbegründet.
      Mit lackierten Schwellerleisten und Stoßstangen wäre das, glaube ich,anders.
      So möchte ich nun auch mal „Danke“ sagen für die Hilfe und die Tips und Tricks im Konfigurator etc.
      Und nicht zu vergessen...Das ALS...Das hätte ich nie und nimmer genommen...Aber nun würd ich’s für kein Geld der Welt wieder hergeben...!
      Vielen Dank
      Tiguan 2.0 TDI Highline,Tornadorot,Victoria Falls,Fahrerassistenz Plus,AID,HUD,etc

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toscheck ()

    • Herzlichen Glückwunsch zum Neuen, Torsten! Sieht auf dem kleinen Avatarfoto hier im Forum doch super aus, in der Farbe! Meine persönlicher Geschmack ist grob: Alles ist besser als Silber :D . Es gibt wirklich viele schicke Farben für mich.

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Drunter issa dunkelgrau.
      Ich muss ihn ja nach 3 Jahren wieder abgeben
      Ist auch blöd weil man nix verändern kann.
      Max Spurplatten soll er auf die Sommerreifen bekommen.
      Lg
      Tiguan 2.0 TDI Highline,Tornadorot,Victoria Falls,Fahrerassistenz Plus,AID,HUD,etc
    • Toscheck schrieb:

      Drunter issa dunkelgrau.
      oh...dieses Iridiumgrau, was aussieht wie:
      "Chef, wir haben den neu lackierten Wagen auf Hochglanz poliert"
      "Ja, aber der war doch nur grundiert bisher" :D
      Ich finde die Farbe unter anderem auch sehr interessant

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.