[Projekt] Nachrüstung Einstiegsleuchten viertürig (Anleitung)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hier noch mal für die Nicht-Leser:

      dropbox.com/s/0jagowyrhokspxv/…warnleuchten_0.6.pdf?dl=0
      Modifizierungen: Fond-Kessy, Rückwarnleuchte, UK Sonnenblende, Fond-Fußraumbeleuchtung, Modebutton Garagenöffner, orignal AHK, uvm.
    • Guten Tag,

      kann mir jemand sagen, ob man die Phil Trade Leuchten für die Türverkleidungen hinten auch kürzen muss, damit sie passen? Sprich die Aufnahmen für die Stecker wegdremeln?

      LG Stefan
    • Nein die passen. Habe ich auch verbaut. Stecker muss mittig sein. Es gibt ja auch nur mit der Tür hinten links Probleme.

      Hell sind sie auch
      Dateien
      Wer 4MOTION hat, braucht auch 4Kessygriffe
    • Habe Türleuchten mit VW Logo verbauen lassen - Funktion ist gegeben aber das Ergebnis ist äußerst schwach. Logo selbst bei völliger Dunkelheit kaum zu erkennen. Hat jemand einen Tipp, ob hier bzgl. der Codierung etc noch etwas gemacht werden kann oder muss.
      Freue mich über sinnvolle Hinweise ohne Belehrungen. Tausend Dank im Vorwege sowie allzeit gute + unfallfreie Fahrt mit Euren Tiger.
      Beste Grüße und stets eine störungs- und unfallfreie Fahrt im [lexicon]Tiguan[/lexicon] eurer Wahl
      Friis-Hansen ;)
    • Hallo Friis-Hansen,

      was soll denn der Nebensatz "sinnvole Hinweise ohne Belehrung"?
      Wenn du hier Fragen stellst, können wir nicht wissen was du weißt, sonst würdest Du ja nicht Fragen.

      Wenn ich soetwas lese dann habe ich schon keinen Bock zu Antworten, ich finde es arrogant solche Sätze zu schreiben. So nach dem Motto bitte helft mir aber ich mache eh was ich will egal was ihr sagt. :kotz:

      Warum sollte dich jemand belehren wenn Du Türleuchten verbauen läßt, verstehe ich nicht, aber egal. Ich habe "einfache LED´s" in den Türen verbaut und muss sagen mit der Beleuchtung vom Spiegel richtig geiles Licht bei ein und aussteigen. Hast Du dich vorher nicht nach dem Lumenwert geschaut? Oh sorry ich sollte Dich ja nicht belehren.

      Über die Codierung kannst Du an der Helligkeit nichts ändern. Lehrgeld haben wir alle schon bezahlt :great: .
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Antwort für Friis-Hansen,
      Hallöchen.
      Ich muss mich hier Daycruiser anschließen.
      Gerade einmal sechs Beiträge und schon Forderungen gestellt, die nicht erfüllbar sind. Ich selbst habe hier schon viele Belehrungen bekommen. Ich habe sie aber immer als konstruktive Kritik gesehen. Ich nehme alles an, was mich weiter bringt. Ich bemühe mich hier sehr um ein gutes Miteinander. Allerdings ist ein gewisses Maß an Kritikfähigkeit schon von Vorteil. Ich kann Dir sagen, in anderen Foren weht ein weitaus rauerer Wind. Hier gibt es sehr gute Leute, die mit sehr guten Beiträgen das Forum sehr bereichern. Wenn jemand aber seine Kommentare so formuliert wie Deine, muss damit rechnen, dass er keine Antworten erhält. Nichts für ungut, aber bitte einen anderen Ton.
      Weiterhin gute Fahrt.
      Gruß Nate
    • So sind die jungen Motor-Talk Flüchtlinge.

      Einmal mit dem Knüppel drauf und gut.

      Hier eine sachliche Antwort ohne Belehrung:

      NEIN
      Modifizierungen: Fond-Kessy, Rückwarnleuchte, UK Sonnenblende, Fond-Fußraumbeleuchtung, Modebutton Garagenöffner, orignal AHK, uvm.
    • Hallo!

      Habe da mal eine Frage ,habe einen Tiguan Bj 2017 habe bei mir auch die Einstigsleuchten montiert vorne alles gut . Hinten wird immer vom 16 Poligen Stecker gesprochen ?ich habe bei mir aber nur ein 10 Poligen Stecker, siehe Bild! Könnt ihr mir sagen wo die beiden pins rein kommen ?
      Danke für eure Hilfe. 16047713743045449273338152943502.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DQ1 ()

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.