[Projekt] Nachrüstung Einstiegsleuchten viertürig (Anleitung)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Türrückwarnleuchte

      Ja genau das,vorne sind beleuchtete einstiegsleiste Serie ich habe angelötet auf PIN 5- auf 16+.
      Leuchte hat 5W Leistung, laut [lexicon]VW[/lexicon] Techniker hat er die wert um 000064 addiert :?:
    • Also mit addieren läuft bei den heutigen Fahrzeugen eigentlich nix mehr,
      wenn du mit einer alten ODIS fragwürdigen Ursprungs codieren lässt kann das schon sein ...

      Halte dich an jemanden mit [lexicon]VCDS[/lexicon] und lass es exakt gemäß Anleitung codieren,
      die Anleitung spricht für sich selbst.

      Bei deinem Wagen müssen auch nur die hinteren Steuergeräte codiert werden,
      vorne die Finger weg lassen!
      Modifizierungen: Fond-Kessy, Rückwarnleuchte, UK Sonnenblende, Fond-Fußraumbeleuchtung, Modebutton Garagenöffner, orignal AHK, uvm.
    • Es ist möglich das alle Türwarnleuchten leuchten können. Du hast vorne auf Pin 5 und 16 angeschlossen. Da du ein Highline hast muss VORNE nicht codiert werden. Hinten werden die Leuchten auf Pin 12 und 13 aufgepinnt. Die hinteren Leuchten müssen dann nur codiert werden. Es müssen dann, wenn alles richtig nach der Anleitung codiert wurde, die Türwarnleuchten leuchten. Les dir die Anleitung noch einmal genau durch.
      Wer 4MOTION hat, braucht auch 4Kessygriffe
    • Rückwarnleuchte

      Danke für die schnelle Antwort! für die hintere ist klar muss codiert werden aber vorne sollte leuchten ,wie gesagt wen Tür aufmache leuchtet ca 2-3 Sekunden nur die unere [lexicon]LED[/lexicon] mit [lexicon]VW[/lexicon] Logo und die ensiegsleiste ,die seitliche rote LEDs leuchten überhaupt nicht.
      Frage: Wo finde ich die Anleitung für Codierung :?:
    • Ich muss Schneeflocke wiedersprechen,
      in der von mir hier verlinkten Anleitung ist die Codierung dargestellt!!

      dropbox.com/s/0jagowyrhokspxv/…warnleuchten_0.6.pdf?dl=0

      Kapitel 4 Codierung!

      Pin5 ist Masse und Pin 16 ist +12V für die Leuchten,
      am Stecker der Leuchte ist 1 Masse und 2 +12 V!!!!!!!!!!!

      3 W bei 12 V entspricht 250 mA, das dürfte i. O. sein.
      Modifizierungen: Fond-Kessy, Rückwarnleuchte, UK Sonnenblende, Fond-Fußraumbeleuchtung, Modebutton Garagenöffner, orignal AHK, uvm.
    • Türrückwarnleuchte

      Hallo JWSK Danke für Antwort! Ich habe die Projektleuchte von meinen [lexicon]Tiguan[/lexicon] 1 eingebaut, heute habe was probiert ich glaube liegt in die Leuchte die haben eine Leistung von 3,5 Watt normal ist ok aber trotzdem wen ich verbinde geht sofort aus (überlast),habe ich eine led leiste 12V DC mit 4 Watt Leistung angeschloßen funktioniert wunderbar.
    • Also tritt das Problem auch nur bei einer Leuchte bzw. Tür auf,
      du solltest ja 4 Leuchten haben.

      Was ist deine Muttersprache? Wie gut kannst du English?
      Modifizierungen: Fond-Kessy, Rückwarnleuchte, UK Sonnenblende, Fond-Fußraumbeleuchtung, Modebutton Garagenöffner, orignal AHK, uvm.
    • Polarität überprüft?

      die Projektoren leuchten zu keiner Zeit und die Einstiegsleiste geht nach 3 Sekunden aus?
      Modifizierungen: Fond-Kessy, Rückwarnleuchte, UK Sonnenblende, Fond-Fußraumbeleuchtung, Modebutton Garagenöffner, orignal AHK, uvm.
    • also ich habe auch mit Projektoren getestet, kein Problem...

      Teste doch mal die Projektoren mit externen Netzteil!

      Reden wir wirklich vom Tiguan2?
      Modifizierungen: Fond-Kessy, Rückwarnleuchte, UK Sonnenblende, Fond-Fußraumbeleuchtung, Modebutton Garagenöffner, orignal AHK, uvm.
    • Rückwarnleuchte

      getestet mit 12V DC Netzteil funktioniert, Leistung gemessen 3,5 Watt alles OK,komisch ist wen ich 5 Watt [lexicon]LED[/lexicon] Streife anklemme an die Tür leuchtet ohne Probleme.Ich besorge zwei neue leuchte zum testen nur welche sind Gut :?:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.