Kombitreffen Tiguan Amarok alles was Allrad hat und aus dem VW Konzern stammt

    • Kombitreffen Tiguan Amarok alles was Allrad hat und aus dem VW Konzern stammt

      Hallo liebe Forumsbegeisterten!!!

      Sehr gerne möchte ich heute unten aufgeführtes Anliegen mit euch teilen. Als Aktiver Teilnehmer des Amarokforums habe ich bereits einen Stammtisch

      ausgerichtet der (Gott sei Dank) sehr gut verlaufen ist. Diesen Stammtisch richte ich gerne dieses Jahr wieder aus, die Planungen sind bereits sehr

      fortgeschritten und wir haben ein tolles Programm. Dazu möchte ich in diesem Jahr aber auch euch, Tiguanleute einladen!

      Hier habe ich eine gleichwohl direkte und ehrliche Information anzufügen, der Stammtisch in diesem Jahr ist eine Kombination aus einer 90 jährigen Betriebsjubiläumsfeier und dem Stammtisch,

      ich habe keine Absicht hier zusätzliche Geschäfte oder ähnliches zu generieren, wer entsprechendes unterstellt möge einfach der Veranstaltung fern bleiben.

      Dazu näheres in der unten aufgeführten Beschreibung.



      Der Stammtisch soll:

      generell Menschen und Charaktere zusammenbringen die vergleichbare Interessen haben und ähnlich ticken!



      Der Stammtisch ist wie folgt organisiert:



      Tag 1: 22.07.2017

      An diesem Tag findet ausschließlich die 90 Jahr Feier unseres Autohauses statt, dennoch werden bereits viele

      Besucher des Stammtisches an der 2 Location vertreten sein. Dies haben wir absichtlich so gestaltet um einem Interessenskonflikt

      vorzubeugen! Wer möchte, ist aber natürlich auch dazu herzlich eingeladen, sollte der Wunsch bestehen, biete ich auch nähere

      Informationen dazu an.

      Am Samstagabend den 22.07.2017 geht es dann los mit dem Stammtisch, Ort ist, der Skilift in 91734 Mitteleschenbach. Nach

      Reservierung oder Vorbestellung oder Anmeldung, wie auch immer geartet, wir müssen es nur wissen!

      Gibt es: Stellplatz für Wohnwagen ohne Berechnung, Strom ist möglich, es gibt eine Skihütte (eher spärlich!) mit Toiletten und Waschbecken.

      Spanferkel vom Holzgrill (ca. 10,- Euro Kostenbeitrag)

      Frühstück (Weißwürste, Wiener, Kaffee, etc.) (ebenfalls 10,- Euro Kostenbeitrag)

      Getränke ( je 1,- Euro)



      Am Sonntag den 23.07.2017 ist dann ab 9:00 Uhr das Eintreffen der "Tagesbesucher" angedacht.

      Es wird folgende Möglichkeiten geben:

      Improvisierter Pool im 8 Tonnen Kipper (nur mit Haftungsausschluss)

      Geländeparcour zur freien Nutzung oder Mitfahrt in einem original Trophyfahrzeug (nur mit Haftungsausschluss)

      Gemütliches Beisammensein und Kennenlernen

      Zum Abschluss gemeinsames Ansehen des Filmes der Superkarpata 2016 (ca. 2h)



      Meine Helfer und ich, wir würden uns sehr freuen wenn auch aus dem [lexicon]Tiguan[/lexicon] Forum zahlreicher Besuch bei uns aufschlägt, zum Abschluss

      dieser Einladung möchten wir noch einmal betonen dass es darum geht neue Leute mit evtl. ähnlichen Interessen kennen zu lernen und ein

      ungezwungener, schöner Tag im einfach gehaltenen Rahmen ohne Shrimps und Secco dafür mit schmutzigen Kindern dazu eine gute Basis bietet.

      Familien, Hunde, Kinder, Opa´s und Oma´s sind explizit eingeladen, es soll familiär werden und keine "Schnöselparty"! :thumbsup:



      Mit den besten Grüßen, Seenländer.
    • Servus Ihr Tiguaner! :rolleyes:

      Jetzt wollte ich dann doch mal nachfragen ob es evtl. Anregungen gibt, ich kenne ja viele Situationen aus

      dem ein oder anderen Forum, aber dass so überhaupt gar keine Reaktion kommt,.... da frage ich mich ob

      der Beitrag nur von mir gesehen wird,... !? 8o

      Grüßle,... Seenländer,..
    • Seenländer schrieb:

      da frage ich mich ob

      der Beitrag nur von mir gesehen wird,... !?

      Hi Seenländer,
      Ich kann Deine Beiträge auf jeden Fall auch lesen und es liest sich auch alles sehr interessant.....nur bin ich etwas zu weit weg ;)

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Hallo Leute!



      4 Wochen vor dem Termin unseres "Stammtisches" wollte ich mich noch einmal kurz zu Wort melden.

      Die Planung ist bereits abgeschlossen und viele Freunde und Bekannte arbeiten bereits an der

      Umsetzung. Es gibt bereits viele Zusagen, natürlich auch mit anderen Fahrzeugen des Konzerns.

      Ich würde mich persönlich freuen wenn sich auch aus dem [lexicon]Tiguan[/lexicon] Forum noch der ein oder andere

      findet der bei uns vorbeischaut.



      Für die Teilnahme am Spanferkelessen oder Frühstück bitte ich dann um Verständnis dass dies

      jeweils nur mit Voranmeldung möglich ist.

      Für die Voranmeldung einfach bei der Teilnahme wie im oberen Post ersichtlich dahinter schreiben

      wer was in welcher Stückzahl gerne hätte.



      In voller Vorfreude,... der Seenländer. :thumbsup:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.