Update RNS 510

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update RNS 510

      HALLOOO!!!! Ich hab da mal 'ne kurze Frage...
      Ich habe auf der Volkswagen Seite gelesen, dass das neue RNS 510 nun auch mit/durch Spracheingabe funktioniert. Natürlich hätte ich DAS auch gerne für mein Navi...jedoch sagte mir mein freundlicher VW Händler, dass ein Update nicht möglich sei, da bei mir irgentwelche "Module" fehlen würden...Mein Tiguan ist BJ. 11/08 und hat auch die premium Freisprechanlage. Hat der gute Mann Recht ? ?(
    • Wenn Du eine Premium FSE hast,dann muss nur noch ein Micro verbaut werden und es muss eine bestimmte Firmware auf deinem RNS 510 drauf sein und zwar die 266x.



      Dann sollte dem nichts mehr im Wege stehen ausser halt noch die Codierung :)
      Biete Codierungen und Freischaltungen in Berlin und Umgebung an.Auch DVD bzw.TV Free beim RNS 510 durch den Manager möglich uvm.Einfach eine PN bei Interesse.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.