Ich stelle uns mal vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich stelle uns mal vor

      :) Ich bin 47 Jahre und fahre seit einem halben Jahr einen [lexicon]Tiguan[/lexicon] [lexicon]R-Line[/lexicon] mit 177 Diesel [lexicon]PS[/lexicon].
      Der [lexicon]Tiger[/lexicon] ist Blackmagic und steht auf 19 Zoll Mallory-Alus.
      Panorama und [lexicon]DSG[/lexicon] sind auch verbaut und waren mir auch wichtig.
      Ich verrate euch mal ein Geheimnis,ich wollte den gar nicht haben ,aber meine Frau meinte das sie jetzt nach 20 Jahren mal mit der Fahrzeugwahl an der Reihe wäre. Tja, jetzt bin ich ihr sehr dankbar für die Wahl. Ich bin eigentlich nur Golf gefahren. Vom 1er bis zum zuletzt gefahrenen 6er GTD.
      Den 7er mochte meine Frau nicht mehr leiden und bestand auf den [lexicon]Tiger[/lexicon]. Zum Glück

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michi R ()

    • Hallo von uns auch herzlich willkommen hier, meine Frau sagte damals,wir werden ja auch nicht jünger
      und wir holen uns jetzt ein höheres Auto und ein [lexicon]Tiguan[/lexicon] sollte es sein. Nach langer Suche haben wir den richtigen gefunden und haben es noch nicht bereut. Viel Spaß beim lesen und schreiben :thumbsup:
      Olli & Biggi aus Berlin ;) :thumbsup:

    • Hallo und herzlich Willkommen!
      Ich finde den [lexicon]Tiguan[/lexicon] auch ein super Auto....der 7er Golf ist in meinen Augen aber auch rundum gut gelungen(beim 6er waren die Rückleuchten nicht so meins, der 5er hat mir damals noch weniger gefallen). Ich selber habe die ersten 3 Jahre meines Autofahrerlebens in nem 1.3er Vergaser Golf mit 55ps und 4 Gangschaltung abgerissen....eine unvergessliche Zeit, die ich mir heute(19 Jahre später) doch manchmal ein wenig zurück wünsche :).

      Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß mit dem [lexicon]Tiger[/lexicon] sowie auch hier im Forum!

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.