Der Mokka kommt weg...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Alf,
      Ich hab 4 Ebenen unter diesem Register im Boardcomputer:
      1. Durchschnittsverbrauch(per Hand oder automatisch rückstellbar, je nach Auswahl)
      2. Teilstrecke A(Reset nur per Hand) KM und Durchschnittsgeschwindigkeit
      3. Teilstrecke B(Reset nur per Hand)
      4. momentane Geschwindigkeit in großen Zahlen

      Teilstreckenverbrauch ab letztem Motorstart inkl. KM und glaube Durchschnittsgeschwindigkeit wird nach Motorabstellen kurz im BC angezeigt und ist beim nächsten Start wieder weg.....sowie auch nicht während der Fahrt einsehbar(leider).

      Joa, der Verbrauch: halber Tank von Saransk bis Erfurt, dafür kauft man sich doch nen Diesel :D

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Wetterauer schrieb:

      ...

      Ich renn da ja net weg... ich bin ja nie weiter als 3,50 m vom Auto entfernt

      ...
      Wettermann, sollen wir mal bei deiner Frau ein gutes Wort einlegen, dass sie deine Kette ein wenig verlängert? Man, das verstösst ja schon gegen die Haltungsvorschriften oder gibts bei euch in der Wetterau da so ´ne Art Ausnahmegenehmigung ... armer Wettermann ... nur 3,50 m Freiraum ... man man man ... Schicksale gibt´s hier
      :haumichwech:
      Tiguan verkauft mit 189.833 km - Nachfolger: Kia Sorento GT-Line
    • Sie hat diese Sitte der "kurzen Leine" aus Tirol mitgebracht. Das ist dort so üblich. :pfeif: Weite Wege gibts da ja eh nicht, weil man sofort irgendwo gegen den nächsten Berg läuft :nene:

      :J:


      Ähm... Gordon Shumway... Du hast noch nie selbst getankt, oder? :baby: Dieses Prozedere scheint Dir nicht bekannt zu sein... rollst Du nicht mit Deinem Wartburg ab und zu mal an einer Minoltankstelle vorbei? :laugh:

      Mach Dir nix draus, ich kenn das mit dieser Einöde. in dem Tal wo meine Frau herkommt gibt es auch keine einzige Tankstelle. Aber sie kann es trotzdem :bravo:
    • Wetterauer schrieb:

      ... Du hast noch nie selbst getankt, oder? :baby: Dieses Prozedere scheint Dir nicht bekannt zu sein... rollst Du nicht mit Deinem Wartburg ab und zu mal an einer Minoltankstelle vorbei? :laugh:

      ...
      Wettermann ich roll nicht dran vorbei, ich rolle sogar auf das Grundstück.

      Aber sag mal, ist das echt jetzt bei euch im Westen so, dass ihr wirklich selber tanken müsst? Oh man ... Servicewüste West ... :baby: ... ich versteh dich so langsam immer mehr :rosen:

      also bei uns im Osten ist das so, wir rollen auf´s Gelände der Tankstelle. Dann suchen wir uns aus wer unser Kfz betankt, also möchtest du die vollbusige junge Blondine oder eher ´ne schwarzhaarige oder den durchtrainierten Gay-Typen - Mädels kommen ja auch zum Tanken mit ihren Familien-SUV´s usw. ... also volle Auswahl ... die- oder derjenige betankt dann das Kfz und so nebenbei wirste noch gefragt ob du sonstige Service-Leistungen in Anspruch nehmen möchtest, also Kfz komplett waschen :WM:
      oder nur Scheiben putzen, Ölstand kontrollieren ggf incl. Nachfüllen, Kfz Innenraumreinigung usw. usf. ... :J:
      Tiguan verkauft mit 189.833 km - Nachfolger: Kia Sorento GT-Line
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.