Der Mokka kommt weg...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moment mal.... "Du im Sportgeschäft"... is das jetzt der Witz an Deinem Text? :laugh:

      :weg:



      Und wie darf ich mir so ein "Lasttaxi" vorstellen? VW-Bus Pritsche oder so?
    • Wetterauer schrieb:

      Und wie darf ich mir so ein "Lasttaxi" vorstellen? VW-Bus Pritsche oder so?
      Ja, Gazelle Pritsche, quasi der VW Crafter des Ostens
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Wetterauer schrieb:

      Ou weia... Gazelle... klingt abenteuerlich
      Das klingt ein VW Käfer auch.....egal, rechts is Gas!
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • So,
      morgen geht der Kia zur 2. Inspektion(30tkm). Ich hab erst 27500km runter, muss aber, da wir nächste Woche 3tkm am Stück nach DE fahren werden.
      Querträger für die Dachbox gabs originale von Kia(für den Sportage, aber die passen bei meinem auch prima). Dann lass ich noch die werksseitig getönten Scheiben(schon fast ausreichend, aber man kann noch reinschauen) etwas nachtönen mit 65% Folie, da ich nicht mag, wenn Passanten in ein vollgepacktes Auto reinschauen können.
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Hallo Silvio!
      Recht hast Du. Mir gehts auch so. Gelegenheit macht Diebe. Viel Spaß und eine unfallfreie Zeit auf der Reise. Und pass auf, es werden in Deutschland bald an jeder Ecke Blitzer aufgestellt. Auch die mobilen Blitzer werden immer mehr. Es bringt viel Geld ins Staatsäckel ohne Steuern erhöhen zu müssen. Die Einnahmen hieraus sind mittlerweile ein fester Teil des Steueretats geworden. Die Autofahrer werden immer mehr zur Melkkuh der Nation.
      Weiterhin gute Fahrt.
      Gruß Nate
    • Moin Nate,
      Ich hab eigentlich kein Problem mit Blitzern, da ich relativ vorschriftsmässig fahre.....auch mit Mietwagen noch nie was gekommen.
      Mein Auto hat kein EU Kennzeichen, da müsste man schon direkt rauswinken, denn Zugriff auf die russische Zulassungsdatenbank hat De mit Sicherheit nicht. Hab mir grad den Kia Stinger angeschaut, quasi ein günstiger Audi A7 vom Format her...sehr nett!
      Dateien
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Silvio, gleich gibt´s bestimmt wieder Mecker von den Konzern-Fan-Boy´s weil du Werbung für einen Reiskocher eingestreut hast :J:
      Tiguan verkauft mit 189.833 km - Nachfolger: Kia Sorento GT-Line
    • ALF229 schrieb:

      Silvio, gleich gibt´s bestimmt wieder Mecker von den Konzern-Fan-Boy´s weil du Werbung für einen Reiskocher eingestreut hast
      Hallo Alf speziell für Dich:
      • die KIA Entwicklungsabteilung ist in Düsseldorf
      • der KIA Entwicklungschef kommt von BMW und heißt Biermann
      • der KIA Stinger Designer kommt vom VW Konzern und heißt Schreyer
      • das KIA Stinger Werk steht in der Slowakei
      Da ist mehr Europa drin als in manchem, sogenannten "deutschen" Fahrzeug.

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Hannes,

      mir musst du sowas nicht erklären :D ,

      Hab mir letztes Jahr auf der Chengdu Motor-Show auch live die "neuen" Chinesen angeschaut, probegesessen und auch die ein oder andere "Vorführfahrt" mitgenommen bzw. saß im Rahmen von Taxifahrten mit dem chinesischen Pendant von Uber in diversen "Reiskochern". Wenn man hier so seine Erfahrungen verkündet wird man aber als Rufer in der Wüste wahrgenommen oder man wird schlicht als "Spinner" abgetan. Trotzdem, glaubt mir, wir können froh sein, dass das Reich der Mitte momentan erst Mal seine Eigenbedarfe deckt bzw. erst Mal im asiatischen Raum (Kirgisien, Usbekistan, Kasachstan, Georgien und Teile von Russland nehme ich mal mit dazu - Chery ist ja dort schon ziemlich aktiv) auf die Märkte drängt. Oder es eventuell noch ein paar Problemchen in Sachen Kopierschutz vom Markendesign ... ansonsten ... nun ja ...

      Ich schweife ab ... :D

      Gruß
      Tiguan verkauft mit 189.833 km - Nachfolger: Kia Sorento GT-Line
    • Er ist wieder da....von innen kann man noch fast genauso gut rausschauen wie vorher, aber äußerlich sieht man nur bei Sonnenschein durch(bin eben hinterher gefahren). Foto lad ich Euch gleich hoch...
      Dateien
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • ich find den Facelift schick
      Dateien
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.