Endlich da

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin aus Bremen,

      nachdem ich Jahrelang einen Touran Diesel gefahren bin und damit auch insgesamt zufrieden war, machte er doch in den letzten Wochen so viel Scherereien, dass ich mich entschlossen habe mir lieber einen Neuen zu kaufen als viel Geld in Reparaturen für die anstehende HU zu stecken. Ich denke, das Problem kennen viele. Da der Autohändler meines Vertrauens (doch, solche gibt's) gerade einen [lexicon]Tiguan[/lexicon] Sport4m hatte, mit Schiebedach und Vienna Ledersitzen und noch dit und dat an Ausstattung fiel es mir nicht schwer umzuschwenken. Jetzt bin ich seit einer Woche glücklicher Besitzer dieses schönen Autos und geniesse das sanfte Fahren. Interessanterweise macht mich das Auto etwas gelassener im Straßenverkehr.

      ich grüße Euch
      mathias
    • Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum!

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Bea schrieb:

      das mit dem "entspannteren Fahren" muss ein [lexicon]Tiguan[/lexicon] Phänomen sein

      Der Komfort und die ruhige Atmosphäre im Inneren stimmen einen schon ruhig und auch ich fahre sehr entspannt.....trotzdem überhol ich auch gern mal und lass das Ding kurz etwas fliegen ;)

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.