LED Türleuchten mit VW Logo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schneeflocke schrieb:

      Dann wird es in der Schweiz so sein:

      [lexicon]Tiguan[/lexicon] = [lexicon]Tiguan[/lexicon] 1

      [lexicon]Tiguan[/lexicon] 2 = [lexicon]Tiguan[/lexicon] Facelift

      New [lexicon]Tiguan[/lexicon] = [lexicon]Tiguan[/lexicon] ab 05/2016 (Tiguan AD1)
      So sehe ich das auch. Und somit ist mein Auto wohl in diesem Forum falsch.

      Gruss, Peter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Professor ()

    • Schneeflocke schrieb:

      Leguan577 schrieb:

      Der 2017er ist doch schon der [lexicon]Tiguan[/lexicon] 2. Dieser hat eine ganz andere Steuergerätegeneration, die nicht mit den Steuergeräten vom [lexicon]Tiguan[/lexicon] 1 vergleichbar ist.
      [lexicon]VW[/lexicon] hat dort Nachrüstungen deutlich erschwert.
      Aber es werden ja Nachrüstsätze für den [lexicon]Tiguan[/lexicon] 2 im Internet angeboten samt Pinbelegung und Codierung. Also muss das funktionieren.
      Eben - ich kaufte diese hier für den [lexicon]Tiguan[/lexicon] 2. Im New [lexicon]Tiguan[/lexicon] lassen sie sich nicht aktivieren.
      Dateien
      • laser.jpeg

        (146,01 kB, 44 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Warum sollen Änderungen oder besonders auffällige Änderungen überschrieben werden. Macht für mich keinen Sinn und daher tendiere ich zu der Aussage das sie sich nicht damit beschäftigen wollen und dir die Leuchten einfach damit ausreden wollen diese nachzurüsten.



      Du wohnst doch Grenznah. Such dir jemand aus Deutschland oder Österreich der codieren kann, falls es niemand in der Schweiz dafür gibt.
      Wer 4MOTION hat, braucht auch 4Kessygriffe
    • Im Vorfeld meiner Umrüstung hatte ich auch meine VW-Werkstatt nach einer Codierung gefragt.
      Antwort: -Wir machen keine Fremdcodierungen-....was immer das heißt.
      VW Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 4Motion Automatic, 08/09, 176 KW Benzin ABT-Engine Control
      deep black, Leder Vienna beige, RNS 510; V15, Alu New York 7x18 ( von O bis O CARMANI Typ 9 black; 6,5x16 );mit H&R 2 x 15mm Distanzringen inkl. § 19 Abs.3
      Ambiente-,Chrom-,Licht & Sicht-, Winterpaket, Xenon
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.