Moin Moin

    • Moin Moin,
      habe Euch gefunden als ich nach dem neuen [lexicon]Tiguan[/lexicon] gesurft habe.
      Schönes ruhiges Board hier ;)
      Nachdem wir für ein paar Jahre einen größeren Allradler gefahren sind der doch sehr kostenintensiv war, haben wir uns als wenig Fahrer ( 10tkm Jahr ) mit etlichen Fahrzeugen beschäftigt und sind zu der Erkenntnis gekommen es mit einem [lexicon]Tiguan[/lexicon] zu versuchen.
      Bestellt haben wir:
      2.0 Tfsi 180 [lexicon]PS[/lexicon] Sound mit einigen Extras mehr.
      Da wir gelegentlich einen Wohnwagen ziehen ( so ca. 500km im Jahr)
      Erhalten werden wir diesen Anfang April 17.
      Ich hatte mir mit den Verhandlungen bei verschiedenen Händlern an verschiedenen Orten viel Zeit genommen und mit ständigen neuen Besuchen bei den Verkäufern den Rabatt heftig von Anfangs nur 10% auf etwas über 15% plus einige Futures ohne Berechnung erkämpft.
      Ich lese hier zunächst fleißig mit, und hoffe dann wenn wir den [lexicon]Tiger[/lexicon] haben nur positives berichten zu können.
      Danke, man liest sich :D
    • Herzlich Willkommen Excelento und viel Spaß hier bei uns im Forum.

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.