Füllmenge Motoröl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Füllmenge Motoröl

      Mein Tiescher ist erst 1 Tag alt,
      deshalb studiere ich die Bedienungsanleitung noch. Die Füllmenge für das Motoröl kann ich jedoch nicht finden wer kann helfen??
      Ich werde den Verdacht nicht los, daß das Mitbringen von Eigenöl erschweren solll...wär doch gemein oder??
      :cursing:

      Noch ein Thema für Aufgeweckte gehört zwar nicht hier hin aber wie ich sehe kennt ihr euch aus.
      Parkchips verschwinden im dafür vorgesehenen Halter...kriegt man die wieder raus ohne das Gitter rauszubrechen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fußballtod ()

    • Hallo,

      ich habe auch schon gesucht und nichts gefunden. Im Internet kursieren Aussagen, dass es wohl um die 4 Liter sind, aber genaues weiß keiner.

      Vielleicht hat ja jemand eine alte Rechnung wo die verwendete Menge berechnet ist.

      Meiner ist ein 2.0 TDI 4 Motion (140 PS).

      Gruß ANDY
    • Fußballtod schrieb:

      Mein Tiescher ist erst 1 Tag alt,
      deshalb studiere ich die Bedienungsanleitung noch. Die Füllmenge für das Motoröl kann ich jedoch nicht finden wer kann helfen??
      Hallo!
      Ich habe auch nichts im Handbuch gefunden! :cursing:

      Versuchs mal auf folgender Internetseite :P
      www.aral-lubricants.de - Ölwegweiser

      Auf den Button PKW und Lieferwagen klicken und KBA eingeben. Hier findest du auch andere Füllmengen für den Tiger.
      schneetiger
      T&F 4M,2,0 l TDI 103 kW 6-G, RCD 510, Komfortsitze,Winterpaket,AHK,,ParkPilot mit RFK,Climatronic, Verbrauch: Ø 6 l :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schneetiger ()

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.