SD-Karte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      in meinem [lexicon]Tiguan[/lexicon] ist das [lexicon]RNS[/lexicon] 315 verbaut.

      Muss die SD-Karte immer im Slot bleiben?

      Soviel meine Kenntnis ist, ist die Navi-Software auf der SD-Karte, oder liege ich da falsch.

      Danke für Eure Antwort.
      Ciao
      rosan
    • Servus,

      ja du liegst falsch! ;)

      Beim 315 liegen die Karten und SW auf einem Flash-Speicher im Gerät.
      Wenn du die SD-Karte abziehst kannst du immer noch navigieren, probieres aus! :rolleyes:

      Du verwechselst das mit dem 310 (Optisch kein Unterschied zum 315)

      Grüße
      Sport & Syle, 2.0 CRD, 103 KW,DSG, Pepper Grey, Top,Technik, Winter, Spiegel- Paket, RNS510 DAB+,AHK, Bi-Xenon,Parklenkass., Climatr. Multifunktioslenkrad, Dynamic Light Assist, Lane Assist, Verkehrszeichenerk., Spiegel per Schlüssel anklappbar, Doppelterladeboden,FSE Premium, Multimedia für iPod/iPhone, Winterräder mit Sensoren, Bestellt am 10.12.11, Bestätigt am 12.01.12, Tiguanfahrer seit dem 23.09.12/ 10.17 Uhr
    • Habe mich mittlerweile über das Thema erkundigt und all bin über alles informiert.

      Habe ein Update durchgeführt, SD Karte gut und günstig erworben. Update dauerte 2,5Std.

      Habe jetzt EUR-W-V9 drauf. Alles ok.
      Ciao
      rosan
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.