genaue Maße Heckscheibe Tiguan 2008 - Werbung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • genaue Maße Heckscheibe Tiguan 2008 - Werbung

      Guten Morgen Zusammen,

      ich möchte gerne auf meiner kompletten Heckscheibe meine Werbung aufkleben lassen mit einer sogenannten "Loch-Folie".
      Nun benötige ich hierfür die genauen Maße .... wo bekomme ich eine "Vorlage" her zum layouten? :S

      Habe schon gefühlt das ganze Netz durchsucht und finde leider nichts?

      Lieben Dank an euch und ich wünsche ein schönes 3. Advents-Wochenende
      Liebe Grüße
      Ricarda
      _____________________________________________
      www.kommmitdirinsreine.de
    • Hallo Ricarda,
      soll die Scheibe zum Bekleben ausgebaut werden?
      Ansonsten kannst Du die Außenmaße nicht messen oder mit Folie pausen?
      Einfach großflächig mit Klebeband befestigen, andrücken und die Außenmaße mit Filzstift aufmalen.

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Ricci70 schrieb:

      Guten Morgen Zusammen,

      ich möchte gerne auf meiner kompletten Heckscheibe meine Werbung aufkleben lassen mit einer sogenannten "Loch-Folie".
      Nun benötige ich hierfür die genauen Maße .... wo bekomme ich eine "Vorlage" her zum layouten? :S

      Habe schon gefühlt das ganze Netz durchsucht und finde leider nichts?

      Lieben Dank an euch und ich wünsche ein schönes 3. Advents-Wochenende
      Hallo Ricarda,

      wenn ich so eine Frage hätte, würde ich mal bei CARGLAS vorbeischauen, die tauschen lt. Werbung jede Fahrzeugscheibe, somit wäre möglich, dass die auch die Maße im Computer haben.

      Wolfgang

      ...............................................................................................................................................................................................................................
    • dreyer-bande schrieb:

      dass die Folie im Straßenverkehr nicht zugelassen ist?

      Man sieht doch sogar Busse in DE so durch die Stadt fahren ;). Heckscheibe ist laut Gesetzt auch unwichtig, wenn man zwei Aussenspiegel hat.....falls sich diese Regelung nicht geändert hat.
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Heckscheibenfolie!

      Hallo Forumsfreunde!
      Das Problem bei der Heckscheibenfolie ist nicht, dass durch die Heckscheibenfolie von außen nicht hindurchgeschaut werden kann, sondern sie muß zulässig sein. Also behördlich freigegeben sein.
      Es muß eine Nummer darauf sein, um nachschauen zu können, ob die Folie zulässig ist.
      Weiterhin gute Fahrt.
      Gruß Nate
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.