Tiguan Treffen 21.01.2017

    • huhu Herbert , das Treffen liegt noch in der Zukunft :thumbup:

      Das kann dir dann morgen erzählt werden.
      Wer 4MOTION hat, braucht auch 4Kessygriffe
    • Moin :)

      es war ein super kurzweiliger toller Abend mit sehr netten, humorigen Leuts :thumbsup:

      und, Ihr seid besser als jedes Bordbuch :D learning bei doing folgte auf dem Rückweg....und ja...ich wurde angeblinkt....muss wohl doch was falsch machen :rolleyes:

      Auf dem Parkplatz kurz vor 18.30 kam ein Paar mit einem [lexicon]Tiguan[/lexicon] an, die sich aber nicht zu uns gesellten....wer wars und hat sich nicht getraut? :D
      LG Bea
    • Wie groß war denn die Tiguanrunde?

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Nabend Silvio,

      wir hatten beim ersten Treffen das Motto: Qualität vor Quantität, sprich...klein aber fein... :thumbsup:

      wir waren zu viert und werden im Sommer, also bei wärmeren Temperaturen , das nächste Treffen starten....das Motto des nächsten Treffens wird aber noch nicht bekannt gegeben ;)
      LG Bea
    • So, dann melde ich mich auch mal zurück.

      Es war ein sehr schöner Abend mit tollen Leuten, Fach und anderen Gesprächen :)
      Eine Besichtigung aller Autos erbrachte, dass doch jeder ein etwas anderes Auto mit individuellen Fragen hat.
      Für ein neues Treffen bin ich jederzeit bereit, am besten im Sommer, damit auch die Putz Enthusiasten
      auf ihre Kosten kommen.

      PS: für die, die dabei waren, ein kleines Stück Zahn wurde von meinem leckerem knusprigem Steak abgebrochen, heute beim Zahnarzt wurde es repariert, meine verstopften Ohren werden am Donnerstag repariert.
      Grüße Luigi
    • Schneeflocke schrieb:

      LUIGI, KANNST DU UNS WIEDER HÖREN????

      Hoffe der HNO konnte dich von deinen Beschwerden befreien.


      Gruß Oliver
      Hallo Oliver,

      Ja, alles wieder OK, der HNO hat alles abgesaugt, es gibt auch Leute die machen das mehrmals pro Jahr und man kann nichts dagegen machen.

      Übrigens, bei meinem [lexicon]Tiguan[/lexicon] ist das Notrufsystem ausgefallen, habe schon einen Termin in der Werkstatt. Eine nette Stimme sagt mir immer wieder dass ich in die Werkstatt soll.
      Noch was habe ich entdeckt und vergessen zu erzählen, auf der Autobahn habe ich während der Fahrt mein Seitenfenster zum lüften geöffnet, prompt kommt eine Meldung, das ich das Fenster wieder zu machen soll.

      Schlaues Auto :)

      Grüße Luigi
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.