DCC und R-Line 20

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DCC und R-Line 20

      Hallo,

      kann mir evtl jemand sagen ob der r-line mit 20 zoll felgen härter oder komfortabler ist als der [lexicon]Tiguan[/lexicon] 1 mit 18 zoll new york und dcc?

      Ich will mich bald entscheiden und habe etwas bedenken, dass mir 20 zoll suzuka zwar gut gefallen aber unkomfortabel fahren.

      hat jemand diesen wechsel schon gemacht?

      Gruss Wolf
    • Hallo Wolf,
      hatte einen ganzen Tag den [lexicon]Tiger[/lexicon] mit [lexicon]R-Line[/lexicon] Ausstattung und den 20zöller. Für mich war es sehr angenehm trotz dem strafferen Fahrwerk. Vielleicht lag es auch daran, dass ich durch meinen Z4 und dem Mini mit Gewindefahrwerk was anderes gewöhnt bin.
      Aus meiner Sicht würde ich Dir raten, es einfach mal selber zu testen und eine Probefahrt zu machen! Es zählt nur DEIN Gefühl und Empfinden.

      Alles Gute und
    • Hallo Leute,ich habe mir auch den [lexicon]Tiger[/lexicon] 2 bestellt mit den 20er Suzuka Alus
      Ich habe dazu das [lexicon]DCC[/lexicon] Fahrwerk dazubestellt ,das wird es wieder wett machen. Falls nicht werden sie wieder verkauft und andere Bereifung geholt und gut 😁
      Ich kann es kaum noch abwarten,aktuelle Lieferzeit in meinem Fall,KW16/2017😩
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.