Griaseigen

• Traumwagen!
      Live aus Russland
      - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI/03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
    • Nö,
      BMW ist nicht mein Ding und sowieso...….
      Der X3 kann dem Touareg nicht das Wasser reichen, spielt aber preislich, bei entsprechender Motorisierung, in seiner Liga.
      Im Vergleich zum Tiguan: zu wenig Auto für zu viel Geld für weniger Platz.

Gruß

Hannes
    • dreyer-bande schrieb:

Der X3 kann dem Touareg nicht das Wasser reichen
      Touareg Pendant ist und bleibt ja auch nunmal der X5, Hannes ;)
      Einen X3 würde ich eher mit nem Tiguan Allspace gleichsetzen. Den Preis lasse ich dabei mal ganz ausser Acht...BMW ist nunmal teurer ;)
      Live aus Russland
      - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI/03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
    • Neu

Antwort für bell_b33,
      hallo Silvio, BMW ist auch immer ein Stück voraus. Und es lässt sich eine echt große Auswahl konfigurieren.VW-Fahrer werden von BMW-Fahrern gerne belächelt. Man kann ab Werk viele verschiedene Räder dazu bestellen und alles mögliche, was es bei VW garnicht gibt. Aber die langen gewaltig hin. Die Neuwagenpreise mit hochwertiger Ausstattung sind einfach unverschämt. Letztendlich ist doch auch nur ein Auto und ein Gebrauchsgegenstand, der schnell an Wert verliert. Das ist mir einfach zu viel und zu schade, für mein sauer verdientes Geld, es BMW in den Rachen zu schmeißen.
      Weiterhin gute Fahrt.
      Gruß Nate
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.