Griaseigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gresu schrieb:

      Bea schrieb:

      Glückwunsch zum Verkauf :thumbup:







      aber in 2 Jahren biste doch wieder hier :whistling: :D
      Aber nur wegen Dir Bea :)
      In 2 Jahren ist die Bea dann weg......ach die möchte ja nichts kleines, tiefes, schnelles mehr
      Wer 4MOTION hat, braucht auch 4Kessygriffe
    • Schneeflocke schrieb:

      gresu schrieb:

      Bea schrieb:

      Glückwunsch zum Verkauf :thumbup:







      aber in 2 Jahren biste doch wieder hier :whistling: :D
      Aber nur wegen Dir Bea :)
      In 2 Jahren ist die Bea dann weg......ach die möchte ja nichts kleines, tiefes, schnelles mehr
      och, klein und schnell....das wäre was für mich :D ....das tief ist das Problem....

      aber wie ich mich kenne (und hoffe) bin ich noch lange hier....mein Tiger ist bislang super klasse....nur ein wenig zu groß ;)
      unter dem Motto: ich brauch es nicht, so sprach der Rabe, es ist ja nur damit ichs habe :)
      LG Bea
    • Ich mag meinen 2. Tiger auch wirklich sehr sehr gern und werde ihn noch ein paar Jahre fahren, denke ich. Unglaublich günstige KFZ-Angebote mal aussen vorgelassen ;) , aber ich bin wirklich nicht auf der Suche im Moment(warum auch? mein Auto ist grad 2 Jahre und hat 40tkm).
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • T-Cross kenn ich gar nicht, ich kenn nur den T-Roc....auch klein, schnell und spaßig mit 4wd und erhöhter Bodenfreiheit.
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Daycruiser schrieb:

      Oh wie Schade,
      aber das nenne ich eine gelungende Verabschiedung. Ohne auf die Marke oder das Fahrzeug verbal einzuprügeln. :thx:
      Ich wünsche Dir mit dem "Neuen" genauso viel Zufriedenheit und bleib immer Knitterfrei. :prost:
      Danke Dir :thumbup:

      Heute Garage auf und der neue Besitzer ist vom Hof gefahren, tat schon ein bisschen weh so nach zu schauen :(

      Vielleicht auch der Grund, weil ich den Tiger gehegt und gepflegt habe und Er wirklich ein sehr tolles und für alle Belange ein super Auto war :thumbsup:
    • Hallo gresu!
      Du hast wohl im Lotto gewonnen!
      Sehr schönes Auto.
      Mit BMW habe ich immer mal wieder geliebäugelt.
      Meine Gattin hat eine Zeit lang einen 3er gefahren und keine guten Erfahrungen gesammelt.
      Einen X3 hätte ich mir trotzdem gut vorstellen können.
      War aber mit Zubehör einfach zu teuer und die Verkäufer und BMW selbst waren damals ziemlich abgehoben.
      Auch wegen meiner Kontakte zu VW habe ich mich doch wieder bei VW zu bleiben entschlossen.
      Allerdings war ich mit der Schummelsoftware schon enttäuscht.
      Mal sehen wie es da weiter geht.
      Mein Glückwunsch zu dem schönen Auto.
      Schreib uns doch mal was näheres dazu, bleib uns gewogen, schau ab und zu mal vorbei und lasse es Dir gut gehen.
      Ich wünsche Dir viel Spaß mit den neuen Auto, eine unfallfreie gute Zeit und keine Reparaturen.
      Weiterhin gute Fahrt.
      Gruß Nate
    • Servus Nate,
      Danke .................und vorweg, Dir und deinen Lieben ein schönes Fest :thumbup:

      Lotto, leider nein :D der Umstieg hat auch mit Vernunft nichts zu tun, im Gegenteil, hatte mit der ganzen Familie große Diskussionen. Doch genau mein "Preisliches Projekt" ist voll aufgegangen :)

      Nach einem Monat kann ich nur sagen, der Allrad ist beim Tiger um einiges besser bzw. vielleicht auch von mir nur so gefühlt. Vergleiche sollte Man(n) nicht ziehen ................ der x3 ist schon um eine Stufe höher anzusiedeln ;)
    • Herzlichen Glückwunsch zum X3, sehr geil!
      Ich wollte erst fragen, was es nun genau ist(ich sehe den Unterschied zwischen 3er und 5er bei BMW kaum noch), aber sieht absolut genial aus, das Fahrzeug! Der X3 war schon immer ein gutes Stück größer als ein Tiguan(wir haben einen 2012er 20d in Deutschland, der seit knapp 100tkm bei meinen Eltern sehr gute Dienste leistet). Den neuen X3 hab ich im Sommer mal kurz aufm Parkplatz irgendwo gesehen.....verdammt, da läuft einem die Vorfreude schon am Bein runter ;) :D.

      Viel Freude am Fahren!!!
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Hallo "bella"
      auch Dir Danke und ein schönes Fest :thumbup:

      Es ist die kleinste Version, leider Ösi gerecht wegen der Steuern und Versicherungen, x3 G01 20d mit 190PS und volle Hütte, M-Sportpaket, alle möglichen Assistenten, 21" Sommer und 20" Winterbereifung, Akustik Verglasung (ist schon Hammer wen man bis 140 km/h keine Aussengeräusche mehr hört) ............ Panorama Dach habe ich wieder weg gelassen ;)
    • Moin Gresu,

      ich persönlich mag BMW nicht, aber das ist geschmacksache. Ich wünsche Dir trotzdem eine Knitter- und Werkstattfreie Zeit mit dem Neuen.

      Und das meine ich ehrich. :saint:
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Hallo Daycruiser,
      schönen Abend gewünscht :thumbup:

      Kann Dich sehr gut verstehen. Habe in meinem Autoleben mit Audi oder Mercedes auch noch nie was anfangen können ;) So hat halt jeder seine Vorstellungen und Wünsche. Wie Du auch schreibst, es kommt nicht auf die Auto Marke darauf an, sondern der Mensch zählt :thumbsup:

      Danke für die Wünsche :)
    • Daycruiser schrieb:

      ich persönlich mag BMW nicht, aber das ist geschmacksache
      Bei BMW werd ich absolut emotional. VW und Audi machen auch sehr schöne Autos, BMW ist für mich aber nochmal was Anderes.....wenn nur der Preis nicht wäre.
      Mercedes hab ich keinen Schimmer von....aber sie sehen seit einigen Jahren auch nicht mehr sooo schlecht aus.

      Bei mir ist es halt die Mischung aus Preis und Händlerentfernung, die mich mit BMW noch zurück hält.


      gresu schrieb:

      Es ist die kleinste Version, leider Ösi gerecht wegen der Steuern und Versicherungen, x3 G01 20d mit 190PS
      Ich fahre oft genug mit unserem 184PS 20d.....ich seh da kein Problem. Das Ding macht mit der 8-Gang Automatik absolut Spaß zu fahren!
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.