Neuer Tiguan II und Forumsmitglied aus Augsburg

    • Neuer Tiguan II und Forumsmitglied aus Augsburg

      Hallo zusammen,

      ich komme aus der schönen Stadt Augsburg und habe mir aufgrund des Totalschadens meines geliebten Golf 7 GTD (R.I.P. ;( ) heute den neuen [lexicon]Tiguan[/lexicon] Highline in [lexicon]R-Line[/lexicon] Optik (Exterieur & Interieur) bestellt.

      Folgende Austattung habe ich mir gegönnt: :)

      • 4MOTION BlueMotion Technology 2,0 l [lexicon]TDI[/lexicon] SCR 140 [lexicon]kW[/lexicon] (190 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe [lexicon]DSG[/lexicon]
      • Indiumgrau Metallic
      Sonderausstattung:
      • Ablagenpaket
      • "Easy Open"-Paket inkl. Safe-Sicherung
      • Fahrerassistenz-Paket "Plus"
      • Reserverad gewichts- und platzsparend, 18 Zoll
      • Suzuka 8,5 J x 20 in Dark Graphite, Volkswagen R (5-Y-Speichen Design), Mobilitätsreifen 255/40 R 20
      • "Business Premium"-Paket inkl. Navigation
      • Diebstahlwarnanlage mit Safe-Sicherung
      • Adaptive Fahrwerksregelung [lexicon]DCC[/lexicon]
      • [lexicon]R-Line[/lexicon], Volkswagen R
      • Verkehrszeichenerkennung
      • "Guide & Inform" Laufzeit 3 Jahre
      • Navigationssystem "Discover Pro"
      • Car-Net Guide & Inform Plus* für Navigationssystem Discover Pro
      • "Volkswagen Media Control" und App-Connect
      • Bordwerkzeug und Wagenheber
      • Navigationsdaten für Europa auf internem Speicher
      • 2 USB-Schnittstellen auch für iPod/iPhone, inkl. Multimediabuchse AUX-IN
      • Umgebungsansicht "Area View" inkl. Rückfahrkamera "Rear View"
      • Soundsystem "DYNAUDIO Excite Surround", 8+1 Lautsprecher, 400 W Gesamtleistung, digitaler 16-Kanal-Verstärker, Subwoofer
      • Entfall des serienmäßigen Ablagefachs auf der Instrumententafel.
      • Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
      • Digitaler Radioempfang [lexicon]DAB+[/lexicon]
      • Telefonschnittstelle "Comfort" mit induktiver Ladefunktion, für Navigationssysteme mit Car-Net

      Bin gespannt wie lange ich auf den [lexicon]Tiguan[/lexicon] warten muss, rechne mal selber mit Dezember/Januar, aber bekanntlich ist ja Vorfreude die schönste
      Freude :thumbsup:
      Bilder
      • Tiguan.jpg

        61,78 kB, 628×384, 16 mal angesehen
    • Dann mal herzlich Willkommen hier in unserer Mitte und eine angenehm kurze Wartezeit wünsche ich!

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.