Bald neuer Tiguanfahrer aus der Nähe von Augsburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bald neuer Tiguanfahrer aus der Nähe von Augsburg

      Grüß Euch alle zusammen, ;)
      ich wollte es nicht versäumen mich kurz vorzustellen.
      Mein Name ist Thomas und wir (meine Familie) wohnen in der Nähe von Augsburg auf dem Land in einem kleinen Hexenhäusschen. :P
      Vor knapp einer Woche haben wir uns "Ihn" bestellt, einen Deep Black Perleffekt -Highliner, 4 Motion, 190 [lexicon]PS[/lexicon] Diesel, mit Vollausstattung (bis auf Panoramadach), sogar mit ... für mich das i Tüpfelchen einer [lexicon]Standheizung[/lexicon] für kalte Wintertage, trotz geräumiger Garage, aber Diensmässig oftmals spät Abends erst aus der Arbeit komme und er dort im Freien steht. :sleeping:
      Wir freuen uns schon sehr darauf, aber um unseren 7 jährigen Golf 6 Highline 160 [lexicon]PS[/lexicon] tut es uns schon etwas leid.
      Versprochen wurde uns eine Lieferzeit zwischen 10 und 12 Wochen, würde bedeuten in der letzten Oktoberwoche bzw. erste Novemberwoche, na ja mal sehen.
      Winterreifen haben wir auch gleich mitgeordert, aber montieren lassen wir erst im Dezember :thumbup: , da es hier meist erst zu Weihnachten schneit.
      Vorerst mal beste Grüße an Alle Gleichgesinnten und eine schöne Zeit
      Bis demnächst wünscht der "Mir-san-Mir" :thumbsup:
      Ich wünsche allen einen guten und freundlichen Tag :thumbup:
    • Hallo Mir-san-Mir,

      herzlich willkommen hier im Forum.

      Informationen kannst du dir ja schon holen, es gibt viele Dinge die nicht in der BA stehen, für Fragen und Antworten stehe hier viel Mitglieder gern zur Verfügung. Weiterhin gute Fahrt und eine kurzweilige Wartezeit auf den Neuen.
      Hab keinen Tiguan mehr
    • Antwort für Mir-san-Mir!

      Hallo Mir-san-Mir!
      Herzlich willkommen im Forum auch von mir. Danke für Deine schöne Vorstellung.
      Jedes einzelne Mitglied stärkt das Forum.
      Deinem liebgewonnenen Golf wirst Du schnell vergessen, wenn Dein neuer [lexicon]Tiguan[/lexicon] da ist.
      Wir hatten einen Golf vier, auf den wir 330 000 Km gefahren und mehr als zwölf Jahre besessen hatten.
      Da ist der Abschied auch schwer gefallen.
      Übrigens werden bei [lexicon]VW[/lexicon] Fahrzeuge, die mit Winterreifen bestellt werden, diese ab Oklober immer mit Winterreifen ausgeliefert. Zumindest bei der Abholung in Wolfsburg. Du mußt es fest vereinbaren, dass Du Dein Auto mit Sommerreifen im Oktober ausgeliefert haben möchtest. Und bei [lexicon]VW[/lexicon] versucht man es Dir auszureden. Viel Spaß mit Deinem [lexicon]Tiguan[/lexicon] und eine gute Zeit.
      Weiterhin gute Fahrt.
      Gruß Nate
    • Hallo,
      herzlich willkommen aus der Puppenkiste.
      Bist Du eigentlich noch Allgäuer oder schon Oberschwabe?

      Falls Du eine Werksabholung planst:
      Ab November werden die Fahrzeuge in Wolfsburg mit [lexicon]WR[/lexicon] ausgeliefert.
      Der Sommersatz wird dann zu Deinem Händler gesandt.
      Wunschmontage soll aber möglich sein.
      Frag noch einmal genauer beim Händler.

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Herzlich Willkommen Thomas!
      Viel Spaß hier im Forum und lass Dir die Warterei nicht zu lang werden :)

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Danke Ihr Lieben, ^^

      herzlichen Dank für die nette und freundliche Begrüßung im Forum. :P

      Ach ja Hannes, wir sind West-Schwaben keine Allgäuer, aber Allgäu gehört auch zum Regierungsbezirk Schwaben !! :rolleyes:

      Beste Grüße und danke nochmals, hoffe doch auch das ich die "noch " 9 Wochen irgendwie überstehe bis er kommt :)

      Bis bald Mir-san-Mir :thumbsup:
      Ich wünsche allen einen guten und freundlichen Tag :thumbup:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.