Carstick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Braucht man unbedingt den Carstick für die Onlinefunktionen. Oder kann ich auch einen anderen Datenstick nehmen?

      Gruß

      Reinhard


      Gesendet von iPad mit Tapatalk
    • LTE-Stick nehmen

      Hallo,
      ich würde dir von dem Carstick (VW) abraten, der "kann" kein LTE.
      LTE hat z. Zt. einfach die beste Abdeckung.
      Der Stick hat ja nur die Aufgabe die Verbindung zum Netz her zu stellen.
      Etwas "VW-bestimmtes" macht der VW-Stick nicht.
      Kannst aber auch mit verschiedenen Handy`s eine Netzverbindung (Datennetz) herstellen, das du dann
      mit deinem Gerät nutzen kannst.
      Schau dir mal die von Huawei an oder such mal im Netz nach "Surfstick"
      Gruß
      S&S; 2.0 TDI 4Motion 11/2011; 125KW; Titanium-Beige; PLA; GRA; Climatronic; 230V-Steckdose; Ablagen-, Ambiente-, Gepäckmanagement- Winter- und Highline Plus Paket; 18er "Pasadena" mit 235/50 R18; Winterreifen auf Stahlfelgen; Multifunktions-Lederlenkrad; RNS 510; DCC; Standheizung; Seitenairbags u. Gurtstraffer hinten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von angler ()

    • dreyer-bande schrieb:

      Hallo,
      wozu ist das Ding überhaupt sinnvoll?

      online Suche beim Navi nach bestimmten Dingen, noch bessere Staumeldungen als TMC...mehr fällt mir grad nicht ein.
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • bella_b33 schrieb:

      dreyer-bande schrieb:

      Hallo,
      wozu ist das Ding überhaupt sinnvoll?

      online Suche beim Navi nach bestimmten Dingen, noch bessere Staumeldungen als TMC...mehr fällt mir grad nicht ein.

      mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhh,
      also außer den besseren Staumeldungen,
      alles Dinge die man während der Fahrt besser dem Beifahrer überlassen sollte,
      sonst ist man noch Auslöser des nächsten Staus.

      Stau ist übrigends nur hinten Mist, vorne geht es!

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Staumeldungen sind schon sehr sinnvoll - da deutlich schneller wie TMC.

      Ich lege auch schon mal Zuhause am PC meine Routen oder Ziele an und
      die werden dann beim Einsteigen in den Navi geladen.

      Der Fahrzeugzustandsbericht ist mit KM-Stand und KM bis zum Service
      zumindest bis man mehr gefahren ist nicht so wichtig.

      Ob ich nach 1 Jahr neu kaufen werde ? Weiss noch nicht...... :whistling:
    • dreyer-bande schrieb:

      Stau ist übrigends nur hinten Mist, vorne geht es!

      :D :D :D made my day!
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Jau, im Sound ist er dabei aber nachträglich würde ich auch nicht das Original vn [lexicon]VW[/lexicon] empfehlen. Der freie Markt bietet billigeres.
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Ups, sorry Pazific hatte ich das Datum wohl überlesen. :D
      Bietet nicht jeder einen Datenstick an ( Constar, T-Mobil, usw.)?
      Deine Ausführung hätte ich so nicht gedacht, danke für die Info.

      Mein [lexicon]Tiger[/lexicon] steht noch in der Pipeline und soll in Kw 47 ausgeliefert werden. Zum Glück ist der Stick dabei. :thumbsup:
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.