Alter Tiguan ist bei Gebrauchtwarenhändler immer weniger Wert!

Sponsoren

Sponsoren

• dreyer-bande schrieb:

Hallo,
      ich denke, dass Du mit dem Werksleasing eine vernünftige Möglichkeit findest auch wenn es anfänglich eventuell teuer erscheint.
      Der Wertverlust bei Deinem Auto war sicher nicht unerheblich.

Viel Erfolg!

Hannes
      Das Werksleasing ist nicht mit dem normalen Leasing vergleichbar, als VW Werksangehöriger bekomme ich andere Angebote als draußen. Aber est mal werde ich leiweise das Auto von meiner Mum nehmen.
    • Von den deutschen Herstellern hat BMW den Anfang gemacht und zahlt jetzt auch Umweltprämien für den Ankauf von EURO 5 Dieselfahrzeugen. Die anderen deutschen Hersteller werden sicher folgen. Bevor die Hersteller teure Hardware-Nachrüstungen bezahlen müssen, nehmen die lieber auch die EURO 5 Diesel vom Markt. Es könnten also diejenigen gewonnen haben, die bisher vom Verkauf ihres EURO 5 Diesels noch abgesehen haben.

Jonni
    • Gewonnen haben einzig und allein die Automobil-Konzerne. Wer glaubt denn ernsthaft, dass diese "Umweltprämien" nicht schon längst eingepreist waren. Aber Marketing technisch ein geschickter Schachzug und so ganz nebenbei tönen sie dann unisono von neuen Absatz-Rekorden ... siehe VW ... mit dem Hinweis, dass man gestärkt aus dem Diesel-Skandal hervorgegangen ist und das ja nun wirklich niemand so gedacht hätte ... so a la "seht her, wir sind stärker denn je und die Kunden rennen uns die Bude ein so gut sind wir"

Ein unglaubliches Trauerspiel ist das alles!

Nichts für ungut

Gruß vom ALF
      Tiguan verkauft mit 189.833 km - Nachfolger: Kia Sorento GT-Line
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.