"Business Premium"-Paket inkl. Navigation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Business Premium"-Paket inkl. Navigation

      Moin,
      sind in dem Business Premium Paket, 2 USB Slots verbaut?
      Vorher hatte ich den 2. USB Anschluss für 20,-€ mit ausgewählt dann aber doch das Paket genommen. Nun wurde der 2. USB raus genommen aus der Konfiguration? ?(
      Wer hat den [lexicon]Tiger[/lexicon] und kann dazu was sagen, danke.
      Gruß
      Andy
      :moinmoin:
    • danke, habe dann DM und wahrscheinlich auch nur 1xUSB. Wollte an einem das Handy klemmen wegen Mirror und am anderen den Musik Stick. Nun muss ich mir wohl eine große SDXC Karte holen und dort die Musik installieren. Warum das nicht auch mit einem 2. USB Slot geht verstehe jedoch nicht. Ohne das Paket geht es ja auch. 8o
      Da fällt mir ein, den CarStick habe ich auch wenn ich mal nicht das Handy koppele,das dann die Infos über den kommen. Der sollte eigentlich immer an USB bleiben damit ich auch von zu Hause zugriff habe. Muss dann immer wieder umstöpseln wenn ich das Handy per Mirror nutzen möchte. Irgendwie fehlt mir der 2. und 3. USB :D
      :moinmoin:
    • Habe gerade die aktuelle Preisliste für 2017 bekommen und es steht geschrieben, dass die Telefonschnittstelle "Comfort" zusätzlich zur bereits serienmäßigen USB Schnittstelle, eine zusätzliche dadurch bekommt. Dann hätte ich also doch 2 USB Slots?
      Wer hat denn schon so was und wo ist der 2. USB Slot direkt neben der 1.? :whistling:
      :moinmoin:
    • Der zweite USB Anschluss ist bei mir im Fond unterhalb der Klimabedienung,
      ich habe allerginds auch das Discover Pro ohne Sim Slot
      Modifizierungen: Fond-Kessy, Rückwarnleuchte, UK Sonnenblende, Fond-Fußraumbeleuchtung, Modebutton Garagenöffner, orignal AHK, uvm.
    • Servus Andy,

      also ich habe bei mir das Discovery Pro inclusive. Business Premium verbaut. 1 x USB, 1 x Sim, 2 x SD- Karten -Slot.

      Du benötigst kein Carstick, hol dir einfach eine zusätzliche SIM- Karte, z.B. ich bin bei der Telekom und habe mir eine Multisim Karte zu meinem bestehenden Vertrag geholt. Mit der kann ich auch gleichzeitig Telefonieren ohne mein Handy zu verbinden. Als Alternative kannst du z. B. bei Aldi eine SIM- Karte holen, Aldi bietet diese gerade mit 300 MB für 3.99€ im Monat an. Übrigens voll ausreichend, wenn man nicht die ganze Zeit mit Google- Maps fährt.

      Deine Musik kannst du doch auf dein Smartfone packen und von dort hören, hierfür benötigst du nämlich den USB Anschluss um dein Smartfone mit dem DP zuverbinden. Vorausgesetzt du hast das APP- Connect bzw. Car- Net mit gebucht, oder dir nachträglich frei geschaltet.

      Grüße
      Sport & Syle, 2.0 CRD, 103 KW,DSG, Pepper Grey, Top,Technik, Winter, Spiegel- Paket, RNS510 DAB+,AHK, Bi-Xenon,Parklenkass., Climatr. Multifunktioslenkrad, Dynamic Light Assist, Lane Assist, Verkehrszeichenerk., Spiegel per Schlüssel anklappbar, Doppelterladeboden,FSE Premium, Multimedia für iPod/iPhone, Winterräder mit Sensoren, Bestellt am 10.12.11, Bestätigt am 12.01.12, Tiguanfahrer seit dem 23.09.12/ 10.17 Uhr
    • Hallo,

      ich hatte heute auf der Rückfahrt von Hannover das Navi aktiviert und Car-Net ebenfalls.
      Während der Rückfahrt erschien die unten angehängte Anzeige im Display.
      Ich habe den Download nicht gestartet, da das Datenvolumen für meinen Tarif relativ hoch war.
      Auch bin ich mir nicht sicher ob der Download überhaupt ohne Karte im Datenslot möglich ist.

      Jemand Erfahrung?

      Gruß

      Hannes

      IMG_0802[1].JPG

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Hallo zusammen,
      Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

      Bestellt ist ein Tiguan CL mit Business Premium inc. Navigation, das DM und Telefonschnittstelle Comfort. Laut Info sollen 2 USB Schnittstellen verbaut sein. Befinden sich beide in der Ablage Mittelkonsole? Oder doch nur eine?

      Vielen Dank schon mal
    • Hallo,
      habe auch HL mit DM und Telefonschnittstelle Comfort. Mache jetzt seit fast einem Jahr Druck wegen der 2. USB Buchse.
      Leider bisher ohne Erfolg. Mein Händler kommt nicht weiter.
      Habe jetzt einen Anwalt beauftragt. Mal schauen was dabei rauskommt.
      Melde mich wenn es Neuigkeiten gibt.
      Gruß uhrenbert
    • Hannes,

      die Angaben in den Profilen sind freiwillig,
      musst nicht jeden animieren das Profil zu füllen ;)

      Wenn jemamd schreibt er habe gerade einen Wagen
      bestellt, so sollte klar sein das es nicht das Modell aus
      2012 ist.
      Modifizierungen: Fond-Kessy, Rückwarnleuchte, UK Sonnenblende, Fond-Fußraumbeleuchtung, Modebutton Garagenöffner, orignal AHK, uvm.
    • Hallo zusammen,

      im Modelljahr 2018 sind beim Discover Pro ohne Telefonschnittstelle 2 USB-Anschlüsse in der Mittelkonsole,
      sowie ein normaler USB ( nur Lade-Funktion ) in der Konsole hinten verbaut.
    • dreyer-bande schrieb:

      Hallo,

      ich hatte heute auf der Rückfahrt von Hannover das Navi aktiviert und Car-Net ebenfalls.
      Während der Rückfahrt erschien die unten angehängte Anzeige im Display.
      Ich habe den Download nicht gestartet, da das Datenvolumen für meinen Tarif relativ hoch war.
      Auch bin ich mir nicht sicher ob der Download überhaupt ohne Karte im Datenslot möglich ist.

      Jemand Erfahrung?

      Gruß

      Hannes

      IMG_0802[1].JPG
      Will ja das Thema nicht aufwärmen.
      Aber hast Du den Download irgendwann dann gestartet? Ich wüsste nicht dass dies geht und ich ärgere mich maßlos darüber. Immerhin sind wir im Jahr 2017 und es gibt für alles Updates. Nur nicht für VW. Da hängt man 1 Jahrhundert hinterher.

      (Softwareupdate für Discover Media hat 3 Stunden beim Freundlichen gebraucht und ich musste Wochen vorher einen Termin machen! Bemängelte Fehler waren natürlich danach nicht weg)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.