Neumitglied

    • Neumitglied

      ;( ;( ;( ;( ;( ;( Hallo,

      Mein Name ist Waldemar und ich bin neu hier.
      Hab vor knapp 2 Wochen meinen neuen [lexicon]Tiger[/lexicon] bekommen.
      2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] 150 [lexicon]PS[/lexicon] , [lexicon]4Motion[/lexicon] Highline in Pure White.
      Zum Bestellzeitpunkt gab es den 190 [lexicon]PS[/lexicon] noch nicht
    • Moin,
      und Herzlich Willkommen!

      Lies Dich zunächst ein und dann auch an Dich die Fragen, in den heiß diskutierten Themen.

      -Wie funktioniert die Komfortschließung mit Fernbedienung (geht das Dach auch zu)?
      -Wie reagiert das ACC bei der Vorbeifahrt an links positionierten Fahrzeugen?
      Was die StVO dazu sagt wollen wir gar nicht mehr wissen. :D
      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Herzlich Willkommen und allzeits gute Fahrt!
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Willkommen bei den [lexicon]Tiguan[/lexicon] - Verrückten.

      Mich würde vor allem , falls vorhanden

      -Wie funktioniert die Komfortschließung mit Fernbedienung (geht das Dach auch zu)?


      Interessieren.

      Oliver
      [lexicon]AB[/lexicon] 2.7.2016 : Highline 4MOTION BlueMotion Technology 2,0 l [lexicon]TDI[/lexicon] SCR 110 [lexicon]kW[/lexicon] (150 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe [lexicon]DSG[/lexicon] PureWhite mit einigen Extras :D
    • Hallo

      My name is Anne and i'm from THE netherlands
      Last week i've bought à tiguan sports and style 2013 90 [lexicon]PS[/lexicon] tsi pearl black with most optioneel onboard.

      While searching om THE web i saw this forum and like to read Some items like vcds and technical things

      So thank you all for all the information in this site

      Greetings
    • Hello and welcome to our little board...

      I wish you a pleasant Time with your New [lexicon]Tiguan[/lexicon].

      Greetings to NL :D
      [lexicon]AB[/lexicon] 2.7.2016 : Highline 4MOTION BlueMotion Technology 2,0 l [lexicon]TDI[/lexicon] SCR 110 [lexicon]kW[/lexicon] (150 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe [lexicon]DSG[/lexicon] PureWhite mit einigen Extras :D
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.