Zubehör für den Tiguan II (MQB)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab bei Meinen die Haube und A Säulen mit Steinschlagschutz folieren lassen.... Haubenfolie hat zwar schon tausend hauchfeine Kratzer, dafür schlaf ich aber ruhiger.

      Gruss
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Bei den Videos mit den russischen Straßen kann ich das verstehen :)

      aber die Freizeitfahrer hier in D ....


      ich habe 55.000 mit meinem T2 runter!

      1x neue Scheibe und 1 kleiner Steinschlag auf Motorhaube
      Modifizierungen: Fond-Kessy, Rückwarnleuchte, UK Sonnenblende, Fond-Fußraumbeleuchtung, Modebutton Garagenöffner, orignal AHK, uvm.
    • Hallo,
      die neue Scheibe hätte der Wonderbra vermutlich auch nicht verhindert.
      Die Einschläge auf den Seitenteilen, den Spiegelkappen, der Frontschürze und den Scheinwerfergläsern kann das Ding auch nicht verhindern.
      Also wozu?
      Wer schön sein will muß leiden......?

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Dachblitzer

      Hallo,
      wenn man in dieser Jahreszeit so durch die Straßen geht, sieht man den einen oder anderen Laternenparker auf dem Dach blitzen.
      Das sieht aus wie die Positionslichter eines Flugzeugs.
      Es handelt sich wohl um solche Antennenblitzer.

      Offensichtlich werden die abends, wie die Weihnachtsbeleuchtung, aktiviert und werfen dann ihr Licht durch die Nacht.
      Während der Fahrt blinken die wohl selbstständig.
      Erlebt, habe ich das vor mir auf der Straße aber noch nicht.
      Doch auch in Parkposition nervt das Ding zumal nicht erkennbar ist warum die Karre da blinkt und jedenfalls ist es heller als die Blinkdiode bei Aktivierung der Alarmanlage.

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Antennenblitzer....was es nicht alles für Sch..ß gibt :D
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Es gibt nichts was es nicht gibt.

      Allerdings wird der Besitzer nicht lange freude haben. Keine CE-Kennzeichnung, keine ABE, also im Straßenverkehr verboten. Damit erlischt die Zulassung und das Fahrzeug wird still gelegt!
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Gott, wie ich Fussball hasse
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.