Ein nettes Hallo aus Thüringen ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein nettes Hallo aus Thüringen ...

      servus.gif

      Auch ich möchte mich gern wie es sich gehört hier kurz mal vorstellen. :thumbsup:

      Mein Name ist Mario, stehe kurz vor der 40, und wohne im Herzen Thüringens. Ich bin verheiratet, und habe einen 15jähr. Sohn.
      Beruflicherseits bin ich im Einzelhandel tätig.
      Ich habe vor 6 Wochen meinen BMW E92 nach 3 Jahren verkauft und möchte nun etwas ruhiger werden und mal wieder was komfortables
      mit Allrad fahren. Vor allem im Winter war ich mit meinem QP doch sehr gehandicapt, für Freizeit und Hobby war das dann nicht fahrbar. ;(

      Aus dem Grund habe ich heute den Kaufvertrag + Bestellung unterschrieben. Geliefert werden soll 1.Quartal 2012, Tendenz aber eher Dezember 2011.

      Und so sieht meine bestellte und eher zweckmässig konfigurierte Tiguanette aus: ^^

      Track & Field 2.0 TDI 4Motion mit 103Kw und 6-Gang Schalter
      Candy-Weiß
      Komfortsitze Braun-Titanschwarz
      Ambiente Paket
      Winterpaket
      Technikpaket
      RCD 310 mit Navi
      Soundsystem Dynaudio
      Climatronic
      Multifunktionslenkrad
      Differenzialsperre XDS
      Nebelscheinwerfer + Abbiegelicht
      Park-Pilot hinten
      Seitenscheiben abgedunkelt
      Standheizung

      Ich sehe diesen Wagen eher zweckmässig, und er wird auch öfters mal im Gelände bewegt werden, daher
      auch kein Track & Style, ich mag die 16 Zöller mit 65er Balonreifen. ;)

      Falls ich irgendwas notwendiges vergessen haben sollte, lasst es mich wissen ! :rolleyes:

      Ich freue mich auf euer Forum hier und hatte dadurch auch einige Hilfe für die Bestellung !!! :thumbsup:

      Gruss Mario friends.gif
    • Hallo Mario,



      herzlich Willkommen hier im Forum und noch ein schönes entspanntes Warten :P

      Gruß

      Kai
      Seit dem 07.10.2011 mit einem ganz breiten Grinsen :D :thumbsup: :D :thumbsup: :D

      Sports+Style 2.0 TDI 103 KW mit DSG in Toffeebraun Metallic, Ambiente-Paket, Multifunktionslenkrad, RNS 315, Spiegelpaket, Top-Paket, Winterpaket, Xenon, Winterräder(zusätzlich), Gepäckraumboden, Kessy, Parklenkassistent mit Rückfahrkamara, Geschwindigkeitsregelanlage, Climatronic, Raucherausführung, Mobiltelefonvorbereitung "Premium
    • Hallo Landsmann !

      Hi, erst mal liebe Grüße nach Thüringen :thumbsup: .
      Dann viel Spaß mit deinem NEUEN. Bei mir ist es auch bald so weit. Bekomme nächste Woche bescheid, wann ich meinen Tiger in WB abholen kann. 8o 8o 8o Nach 6 Monaten wird das auch endlich Zeit.
      LG Lilo (auch Thüringer)
      LG Lilo
      8o Seit 31.03.12 im Besitz eines neuen Tiguan's :thumbsup: :thumbsup:
    • Tiger Lilo schrieb:

      Hi, erst mal liebe Grüße nach Thüringen :thumbsup: .
      Dann viel Spaß mit deinem NEUEN. Bei mir ist es auch bald so weit. Bekomme nächste Woche bescheid, wann ich meinen Tiger in WB abholen kann. 8o 8o 8o Nach 6 Monaten wird das auch endlich Zeit.
      LG Lilo (auch Thüringer)


      moin lilo ... meine frau wollte auch eine werksabholung draus machen, die hatte ne reportage über die restaurants dort gesehen,
      für den rest hätte sie eh keinen blick gehabt. daher die profane abholung beim örtlichen :)

      abgesehen davon, es gab eh schwierigkeiten wegens winterreifen, das wollt ich von WOB nicht riskieren ... ;)
    • Hi. Ich hoffe das ich WR drauf habe ,wenn ich ihn hole. Die Abholung beim :) kan aber auch ganz nett sein.Kommt immer auf den Händler an,hatten wir auch schon.( mit großer Schleife und so...)
      Ohne ein Auto in WB abzuholen, hätten wir uns die Autostadt sicher nicht angesehen. Also eine gute Gelegenheit. :thumbup: LG Lilo
      LG Lilo
      8o Seit 31.03.12 im Besitz eines neuen Tiguan's :thumbsup: :thumbsup:
    • Ja letzte Nacht ...

      ... war's echt frisch im grünen Herzen Deutschlands. Bin heute Morgen von EF nach F gefahren. Mein Miet-Golf-VI-TDI hat -19° angezeigt. Kam aber (evtl. dank Tiefgarage) trotzdem ganz brav beim ersten Schlüsseldreh. Ich denke nur bei solchen Temperaturen, wie viel Luft nach unten hat der (Winter)Diesel da noch? Sicher nicht mehr allzu viel.

      Schön, dass auch Thüringer hier sind!
    • Comfort_Paket schrieb:

      ... war's echt frisch im grünen Herzen Deutschlands. Bin heute Morgen von EF nach F gefahren. Mein Miet-Golf-VI-TDI hat -19° angezeigt. Kam aber (evtl. dank Tiefgarage) trotzdem ganz brav beim ersten Schlüsseldreh. Ich denke nur bei solchen Temperaturen, wie viel Luft nach unten hat der (Winter)Diesel da noch? Sicher nicht mehr allzu viel.

      Schön, dass auch Thüringer hier sind!


      hier bei uns in arnstadt waren es glatte -22 grad ... ;( ... daher freu ich mich auf die standheizung, das hatte ich im letzten wagen vergessen. :whistling:
      beim diesel haben wir in der firma noch keine probleme mit unseren sprintern, lief alles heut morgen. :thumbup:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.