Ein Hallo aus Wien

    • Ein Hallo aus Wien

      Mein Name ist Alfred, bin 56 Jahre alt und habe im Februar beim Händler zugeschlagen - [lexicon]Tiguan[/lexicon] 1 Sport Austria [lexicon]TDI[/lexicon] Pure White - Liefertermin KW 21 / 2016.
      Nach einigen Jahren mit einem Skoda [lexicon]Yeti[/lexicon] - Mitglied auch im Yetiforum - (fährt jetzt mein Sohn) bin ich über einen Mazda CX 5 (nach 2,5 Monaten gestohlen) auf den [lexicon]Tiger[/lexicon] gekommen - hoffe er ist etwas länger in meinem Besitz und ich habe mehr Freude damit.
      Freue mich auf einige Lesestunden und werde hoffentlich einiges Interessantes bei euch finden.
      Liebe Grüße aus Wien
    • Hallo Alfred,
      Herzlich Willkommen im Forum der Tiguaner.
      MfG
      [lexicon]S&S[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, [lexicon]LT[/lexicon] 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------
    • Hallo liebe Leute,

      möchte mich ein letztes Mal melden, bin vom Tiguan auf einen T-Roc umgestiegen.
      War mit dem Tiguan sehr zufrieden, habe mir aber damals ein Sportfahrwerk inkl. 19 Zöller zugelegt - das ist
      leider mit meinen kaputten Bandscheiben nicht mehr verträglich, darum der Wechsel.
      Allzeit euch Allen gute Fahrt
      boogiepluto
    • Ich fahr den Tig auf 16 und 17 Zoll mit 2,2 bis 2,3 Bar Kaltluftdruck auf Normalfahrwerk, ist schön komfortabel aber immernoch gut bei strafferen Lenkmanövern.

      Glückwunsch zum T-Roc und viel Spass mit dem Auto
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.