Start-/Stop- Knopf abgenutzt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Start-/Stop- Knopf abgenutzt

      Hallo zusammen

      Ich hoffe ich hab jetzt bei meiner Suche nicht ein gleiches Thema übersehen, was das Problem schon behandelt. Falls doch, bitteich um Nachsicht und eine Verschiebung ins passende Thema

      Problem:

      Mein Start-Stop-Knof ist abgenutzt

      Der Wagen ist 3 Jahre alt und hat Garantieverlängerung.

      Jmd schon Erfahrungen gemacht, ob das die [lexicon]VW[/lexicon] Garantie übernimmt bzw. allgemein [lexicon]VW[/lexicon], oder ob man da selbst zum Geldbeutel greifen muss??
      Dateien
      • Kessyknopf.jpg

        (65,84 kB, 125 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo,
      habe das gleiche Problem. :thumbdown:
      Ist bei mir nach 4 Jahren und außerhalb der Garantie aufgetreten.
      Ich lebe damit, da ich vermute das [lexicon]VW[/lexicon] wieder für den Austausch einen Wahnsinnspreis verlangt
      und es nicht wirklich auffällt.
      Gruß

      Michael
    • Das Di#mce_temp_url# ng kostet fast nix...jetzt muss man nur noch herausfinden, wie man den Knopd tauscht.
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Hallo,
      falls Du eine Neuwagenanschlußgarantie hast, stell doch eine Anfrage.

      Sollte [lexicon]VW[/lexicon] ablehnen, kannst Du gleich die Kostenfrage klären.
      Es kann nicht sein, dass so ein Ding abgegriffen ist oder kannst Du das Auto schon per Sprachsteuerung starten?

      Berichte bitte vom Ergebnis.

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Ich seh so nen Knopf eigentlich auch nicht als Verschleissteil, sollte also eigentlich mit der Garantie klappen :)

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Ist das Fahrzeug noch unter 3 Jahren gibt es noch Kulanz auf Material. Wartung bei [lexicon]VW[/lexicon] vorausgesetzt.

      Anschlussgarantie zahlt bei optischen Mängeln evtl. nicht.

      Also als ohne Funktion beanstanden. wenn der Händler mitspielt ;)
      Wenn der liebe Gott saubere [lexicon]Tiger[/lexicon] wollte hätte er Spüli in den Regen getan ;)
    • tom.hw schrieb:

      Ist das Fahrzeug noch unter 3 Jahren gibt es noch Kulanz auf Material. Wartung bei [lexicon]VW[/lexicon] vorausgesetzt.

      Anschlussgarantie zahlt bei optischen Mängeln evtl. nicht.

      Also als ohne Funktion beanstanden. wenn der Händler mitspielt ;)



      Guckst Du hier?

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Hallo DerBlaue,

      das Abnutzungs(!)bild erinnert mich an meine MacBook-Tastatur, auf der einige häufig mit einem bestimmten Finger benutze Tasten verschleißen. Ich führe das auf Kratzwirkung eines (zu langen) Fingernagels zurück, wenn der Finger zu senkrecht auf die Taste gedrückt wird.

      Ich habe mich damit abgefunden und versuche, meine Tastaturfingerfertigkeit zu optimieren :thumbsup:

      Freundliche Grüße
      eduan
      [lexicon]S&S[/lexicon], 2,0 [lexicon]TDI[/lexicon], 103 [lexicon]kW[/lexicon], [lexicon]DSG[/lexicon], [lexicon]BSE[/lexicon], [lexicon]BMT[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, [lexicon]SR[/lexicon] 17" Boston,WR 16" Stahl, [lexicon]RFDK[/lexicon], [lexicon]DLA[/lexicon], [lexicon]LA[/lexicon], [lexicon]RNS[/lexicon] 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, [lexicon]PSD[/lexicon], [lexicon]AHK[/lexicon], [lexicon]PLA[/lexicon], [lexicon]PP[/lexicon], [lexicon]RFK[/lexicon], [lexicon]StHz[/lexicon], Winterpaket, [lexicon]MFL[/lexicon], [lexicon]GRA[/lexicon], Climatronic, [lexicon]MTV[/lexicon] Premium, Netztrennwand, unv. [lexicon]LT[/lexicon] 10/2012

      Hier geht´s zur Umfrage: Welche Farbe für Tiguan II bestellt?
    • :moinmoin: ,

      Kulanz? Garantie war gerade nach 2 Jahren abgelaufen. Auf Material 70 % 3x erhalten, auf Arbeitslohn 0 %. Materialwert war dabei der geringste Teil.
      Der Startknopf kostet "20 € ?" die Arbeit 100 €. ?(
    • dreyer-bande schrieb:

      tom.hw schrieb:

      Ist das Fahrzeug noch unter 3 Jahren gibt es noch Kulanz auf Material. Wartung bei [lexicon]VW[/lexicon] vorausgesetzt.

      Anschlussgarantie zahlt bei optischen Mängeln evtl. nicht.

      Also als ohne Funktion beanstanden. wenn der Händler mitspielt ;)



      Guckst Du hier?

      Gruß

      Hannes

      was soll mir dass sagen?
      Wenn der liebe Gott saubere [lexicon]Tiger[/lexicon] wollte hätte er Spüli in den Regen getan ;)
    • Knuddelbär schrieb:

      Der Startknopf kostet "20 ? ?" die Arbeit 100 ?.
      Wenn ich mir das Dingen so anschaue, ist der sicher nicht schwer zu wechseln :)

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.