Anzeige der Zweitgeschwindigkeit

    • Anzeige der Zweitgeschwindigkeit

      Hallo!

      Wird bei euch die Zweitgeschwindigkeit auch immer
      in Meilen angezeigt? Oder wie kann man es umstellen?

      Die digitale Geschwindigkeit in der MFA wird ganz normal in km/h angezeigt,
      jedoch ist sie nicht mehr auswählbar, wenn man den Menüpunkt
      Zweitgeschwindigkeit aktiviert.
      Tiguan Sport&Style 2.0TSI 125KW DeepBlack Perleffekt, Team, TeamPlus, AHK, Triebwerkunterschutz, RNS510, Dynaudio, Telefon Premium, Spiegelpaket1, Ambientepaket, Kamera, Xenon, Multifunktionslenkrad, Laderaumboden erhöht, Winterräder
    • Naja vielleicht habe ich dieses Feature auch falsch verstanden. Dachte es wäre eine
      zweite Anzeige für die Geschwindigkeit, um aber die MFA trotzdem noch anderweitig nutzen zu können.

      So wie du es sagst klingt es aber auch logisch. Dann ist es wohl für Urlaube gedacht, um nicht
      immer umrechnen zu müssen falls man mal in Amerika ist.
      Tiguan Sport&Style 2.0TSI 125KW DeepBlack Perleffekt, Team, TeamPlus, AHK, Triebwerkunterschutz, RNS510, Dynaudio, Telefon Premium, Spiegelpaket1, Ambientepaket, Kamera, Xenon, Multifunktionslenkrad, Laderaumboden erhöht, Winterräder
    • Der Thread ist ja nun schon ein paar Tage alt, aber meine Frage passt glaube ich trotzdem gut hierhin.

      Mein neuer Tiguan Allspace kommt erst Ende des Jahres weshalb ich selber noch nicht mit dem Display rumspielen konnte und auch keinen Blick in die Bedienungsanleitung werfen konnte.

      Meine Frage ist nun, ob ich mir die Geschwindigkeit in Meilen auch als Hauptgeschwindigkeit anzeigen lassen kann? Die Geschwindigkeit in Kmh würde ich gerne komplett ausschalten.
      Geht das?
    • Hallo Marc,
      Herzlich Willkommen.
      Deine Frage passt sicher zum Thema.
      Allerdings bist Du in der Abteilung des Tiguan I gelandet.
      Hier werden vielleicht nicht so viele User vom Tiguan II vorbei schauen?
      Ich habe auch keine Ahnung wie es im Allspace ist.
      Ansonsten kann man im Menue
      Menü Einstellungen System (SETUP)
      die Einheiten festlegen.




      Ich habe im Moment mein Fahrzeug nicht verfügbar. Daher kann ich es nicht ausprobieren.

      Gruß
      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.