Verschiedene Teilenummern für AHK schwenkbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verschiedene Teilenummern für AHK schwenkbar

      Hallo zusammen,
      ich suche gerade eine originale schwenkbare [lexicon]AHK[/lexicon] von Oris. In der Bucht gibt es einige und dabei ist mir aufgefallen, dass sich die Teilenummer in dem letzten Buchstabe oder z.T. auch in den letzten 2-3 Ziffern unterscheiden (Beispiele: 5NO 803 880 J,5NO 803 880 G, und andere). Die vom Freundlichen hatte auf dem Angebot eine ganz andere (5NO 092 161 A). Wobei ich hier auch schon gelesen habe, dass die vom Freundlichen zum Nachrüsten sowieso eine andere ist.
      Beim durchforsten diverser Beiträge hier bin ich leider nicht fündig geworden.


      Wie kann ich raus bekommen welche für meinen Wagen passt? BJ 05.2012 2.0 [lexicon]TSI[/lexicon] Sport&Style


      Mir ist aufgefallen, dass unter der Teilenummer immer eine Angabe wie z.B. 31/08 oder 20/14. Ist das ähnlich die DOT-Nummer am Reifen?
      Könnte man dann pauschal sagen, wenn BJ der [lexicon]AHK[/lexicon] und PKW gleich, dann passt die auch?

      Kann mir jemand helfen? ?( ;(

      Schönen Abend und mfG.

      J-P
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.