Tiguan 2 bestellt - Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dein Termin? - bei mir hat sich nix geändert in der VW Lounge steht immernoch KW48, aber langsam kommt Bewegung in den News rund um den neuen Tiguan.
    • Moin,
      Das hängt manchmal von einer Sonderaustattung ab, die eben mal für nen Moment etwas länger in der Lieferung benögtigt, wodurch sich der Fertigstellungstermin natürlich verzögert.

      Viel Spaß und Geduld noch beim Warten!

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Hallo zusammen,

      dann trage ich mich auch einmal hier ein. ;)

      Code: V77B7NQO (Bestellt am 14.08.)

      Termin laut Händler am Tag der Bestellung "Ende Oktober". Laut Abfrage auf der VW Seite aber 51. KW. Status im Moment: "Produktionsauftrag eingegangen"

      Dieses warten macht mich fertig. :D


      Gruß,
      Uli
    • Hat schon Jemand was von seinem neuen Tiger gehört? - Mein Händler hat sich bei mir gemeldet das der Wagen in KW46 in Produktion geht und vermutlich in der ersten Dezember Woche abgeholt werden kann.

      Liebe Grüße,
      Marco
    • So mein neuer Tiger ist jetzt auch bestellt:
      R-Line, Nightshade Blue Metallic, TSI 245 PS
      Ausstattung: Alles was geht, von der Standheizung über beheizbaren Sitze hinten und vorne bis zur Anhängerkupplung und dem Trailerassist, obwohl ich gar keinen Anhänger habe :)
    • Es geht vorwärts, heute kam der Anruf vom Freundlichen.. Papiere sind da.

      Geschwind Papiere geholt und morgen zu Anmeldung :) Aber in WOB scheint nicht viel los zu sein, Abholtermin Freitag der 13. :D

      Die Spannung steigt :D
    • SassaX schrieb:

      Es geht vorwärts, heute kam der Anruf vom Freundlichen.. Papiere sind da.

      Geschwind Papiere geholt und morgen zu Anmeldung :) Aber in WOB scheint nicht viel los zu sein, Abholtermin Freitag der 13. :D

      Die Spannung steigt :D
      Hallo,
      viel Erfolg.
      Gibt es dann Bilder?

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Laut Abfrage auf der VW Seite ist meiner seit dem 28.10.2020 auf dem Transportweg. Er ist aber immer noch nicht
      eingetroffen, heute ist der 06.11.2020. Das kommt mir alles sehr merkwürdig vor.
    • Hi Romana,

      bei mir hat sich der Status erst nach Terminvereinbarung geändert. Am besten mal beim Händler fragen wann die Papiere eintreffen.


      natürlich wird es Bilder geben Hannes :)
    • Der Händler weiß nur, das der Tiguan noch in Wolfsburg auf dem Bahnhof steht und noch nicht in Essen angekommen ist.
      Wenn der Wagen beim Händler eintrifft, kommt der Brief 2 Tage der später.
    • Hallo Tiguan Freunde,

      gestern war es auch bei mir soweit und habe den Tiguan R-Line beim Händler bestellt.
      Auf das weitere Vorgehen und Ablauf der Bestellung bin ich gespannt.

      Wie sieht den der Bestellablauf bei VW aus?


      Gruss, Fabian
      Tiguan R-Line 2.0 TSI 180KW Black Style
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.