Tiguan 2 bestellt - Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein kleiner Sohn (heute 10) schwärmt immer noch davon, daß er damals vor 4,5 Jahren in der Autostadt seinen "Führerschein" gemacht hat. Die sind da auf so nem großen parcors mit so Beetle-E-Dingern rumgeheizt. Und hat n hübschen Führerschein als Plastikkarte bekommen :thumbsup:

      Also... dafür daß ich das Auto da gratis abholen kann und die sogar fragen wieviele Gratis-Eintrittskarten sie mir schicken sollen.... dafür fahr ich im Frühjahr wieder hin uns hols ab.
    • Ich freue mich auch schon auf die Abholung, ABER.....

      Irgendwie läufts gerade nicht so wie ichs mir vorgestellt habe. Seit Wochen wurde mir als "Unverbindlicher Liefertermin", die KW 48 angegeben. Beim vorletzten Telefonat mit Sixt- Neuwagen (da habe ich meinen bestellt) hieß es sogar, dass in Ihrem System die KW 47 angezeigt wird.

      Zuletzt habe ich diesen Montag bei Sixt angerufen und man versprach mir, mir diese Woche noch den endgültigen Abholtermin zu nennen. Ratet mal was NICHT passiert ist bisher... X(

      Dabei hat man mir letzte Woche die Rechnung wegen der Anzahlung geschickt, die ich auch gleich brav bezahlt habe. Diese ist normalerweise 3 Wochen vor Auslieferung fällig. Naja, kann man nichts machen. Vielleicht klappts ja doch noch...

      Grüße, Serhat
    • Serhat71 schrieb:

      Vielleicht klappts ja doch noch...
      Hallo Serhat,
      Wir drücken Dir die Daumen!

      OT: Ich hab mir in Russland, wegen so langer Lieferzeiten(man sagt meist 3-5 Monate), angewöhnt, mich auf Lagerfahrzeuge zu konzentrieren.....und das ist auch das, worauf die Händler hier spezialisiert sind. Da hat ein VW Autohaus mal eben 15 Tiguane und 5 Touaregs usw. auf Lager....die gehen schon weg ^^

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Das Fahrzeug ist als Firmenwagen geleast, Wartung und Inspektion sind in der Leasingrate eingeschlossen.
      Weil das Leasing über drei Jahre geht, kein Garantieverlängerung.
      Nach dem Auslauf des Leasingvertrags musste ich tätig werden, sonst hätte ich abgewartet, was an Motoren nachkommt.

      Gruß Guido

      Et kütt wie et kütt

      Guido
    • Romana1 schrieb:

      Mitte August bestellt VQFGQRWC Lieferung 48. KW.

      V.G.
      Manfred
      Nach einer gefühlten ewigkeit darf ich nun auch endlich schreiben :)

      Das ist ganz interessant, ich habe meinen kleinen (VLAQGIXM) am 15.07.2020 Bestellt und das gleiche Lieferdatum, das scheint für mich leider zur Zeit nur ein Platzhalter zu sein.

      Hoffen wir das Beste!
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.