Tiguan 2 bestellt - Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Genau so ist es und die Parkbremse geht auch zu, wenn du länger an der roten Ampel stehst :D

      Autohold ist klasse am Berg, der [lexicon]Tiger[/lexicon] bleibt stehen, ob mit oder ohne Wohnwagen, ob hoch oder runter, und zum losfahren einfach Gas geben.
      Und er bleibt dann stehen, wenn du mit der Fußbremse ihn bis zum Stillstand abbremst.
      ich zitiere:
      Die [lexicon]Auto Hold[/lexicon] Funktion von Volkswagen ist eine Erweiterung der elektronischen Parkbremse. Die [lexicon]Auto Hold[/lexicon] Funktion verhindert, dass das Fahrzeug im Stillstand oder beim Anfahren ungewollt wegrollt, ohne dass der Fahrer die Bremse permanent betätigen muss.
      [lexicon]Auto Hold[/lexicon] bietet auf diese Weise höchsten (An-) Fahrkomfort.

      Lesen kannst du auch hier:
      http://de.volkswagen.com/de/innovation-technik/technik-lexikon/auto_hold_funktion.html


      Grüße vom Jürgen
    • Antwort für dreyer-bande!

      Hallo Hannes!
      Hast Du ihn so konfiguriert wie er auf Deinem angehängten Bild aussieht? Nächste Frage gleich im Anschluss. Hältst Du es noch so lange bis dahin aus? Und fährst Du noch mit Sommerreifen? Schickst Du uns dann mal noch ein paar schöne Bilder?
      Ich wünsche Dir kurzweilige Stumden und dass alles glatt läuft.
      Weiterhin gute Fahrt.
      Gruß Nate
    • Hallo Nate,
      es ist ein Bild aus meiner Konfiguration.
      Hier sind noch die [lexicon]SR[/lexicon] dargestellt.
      Die Auslieferung erfolgt am 29.10. auf [lexicon]WR[/lexicon].
      Das sind auch die Sebring mit 235/55 R18H [lexicon]WR[/lexicon].
      Die Wartezeit verbringe ich noch mit dem "Großen T" :D
      Gleichwohl könnte die Zeit jetzt etwas schneller voran gehen.
      Selbstverständlich gibt es dann Original-Fotos vom "kleinen T".


      Gruß

      Hannes

      Dateien

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Mase78 schrieb:

      dreyer-bande schrieb:

      Hallo,
      am 16.05.2017 bestellt.
      Heute habe ich einen Anruf des Kundenberaters erhalten.
      Am 29.10.2017 dürfen wir den "Kleinen" in Wolfsburg abholen.

      Auf geht´s

      Hannes



      Hallo Hannes!

      Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen [lexicon]Tiger[/lexicon] und dass alles gut läuft... ;)

      Viele Grüße

      Mase
      Hallo Hannes alles gute mit deinem neuen [lexicon]Tiger[/lexicon], ich habe am 02,06,2017 einen neuen [lexicon]Tiger[/lexicon] [lexicon]TSI[/lexicon] mit vollausstattung bestellt lieferung voraussichtlich Dez/ Jan .

      mfg
      Alfred
    • Hallo Hannes,
      Dann ist es ja nicht mehr so lang! Wir freuen uns über Deine Eindrücke und Erfahrungen mit dem Tiguan!

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Hallo,
      ich habe heute diese Mail erhalten:

      Hallo Herr ...............,

      Ihr Fahrzeug ist am Donnerstag den 12.10.2017 20:20 Uhr fertiggestellt worden. Es gab keine Probleme, Nacharbeiten, Fehlteile oder ähnliches. Also alles Top gelaufen. Auslieferungstermin steht auch am 19.10.2017 in WOB.

      Also alles schön … Ihnen viel Spaß mit Ihrem schicken neuen Volkswagen PKW mit Vollausstattung ;-)



      Nette Grüße von allen und bis demnächst.


      ......................................



      Es wird wohl trotzdem bei der Abholung am 29.10.2017 in WOB bleiben.

      Dann darf der Kleine ein paar Tage länger in den Glastürmen bleiben.

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • dreyer-bande schrieb:

      Hallo,
      ich habe heute diese Mail erhalten:

      Hallo Herr ...............,

      Ihr Fahrzeug ist am Donnerstag den 12.10.2017 20:20 Uhr fertiggestellt worden. Es gab keine Probleme, Nacharbeiten, Fehlteile oder ähnliches. Also alles Top gelaufen. Auslieferungstermin steht auch am 19.10.2017 in WOB.

      Also alles schön … Ihnen viel Spaß mit Ihrem schicken neuen Volkswagen PKW mit Vollausstattung ;-)



      Nette Grüße von allen und bis demnächst.


      ......................................



      Es wird wohl trotzdem bei der Abholung am 29.10.2017 in WOB bleiben.

      Dann darf der Kleine ein paar Tage länger in den Glastürmen bleiben.

      Gruß

      Hannes


      Horcht sich sehr gut an :thumbup:
      Freue mich schon auf die Bilder :)
    • Moin Hannes

      das klingt doch super. Manchmal sind die echt fix beim Porduzieren. Unserer war auch ca 3 Wochen vorher fertig.
      Leider stehen die dann aber drausen auf nem Parkplatz und nicht im Turm, da ist nur Platz für die Auslieferungen für die nächsten Tage ( Wenn kommt er dann dort kurz vorher rein).

      dann schöne letzte Vorfreudetage, die Heimfahrt wird dann ein Genuss

      Dennis
      Sport & Style, 2,0TDI 4M , 103kw, Schalter, Peppergray, Buissnespaket, WR,Winterpaket, AHK,Climatronic, Parkass. usw

      bestellt 6/12 , erhofft 10/12 ;), Termin in WOB 8.10. , und auch am 08.10. bekommen :)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.