Angepinnt Rettungskarte -> mit Link zur Rettungskarte für alle VW-Modelle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Oberbayer,
      mich wundert es ehrlich gesagt auch nicht, die haben das wohl gemacht weil andere das hatten und sich eigentlich nicht viel Mühe gegeben. Jetzt kommt auch noch Kritik von jemandem der vom "Fach" ist und was will man dem schreiben.
      Jeder Ausrede wäre da verkehrt und dann leiber totschweigen und heimlich wenn die alten Aufkleber weg sind ein wenig modifizieren :whistling:
      Nicht ärgern, nur wundern, solange den vom ADAC nehmen :rolleyes:
      Freundliche Grüße Der Onkel
    • Der Onkel schrieb:

      Hallo Oberbayer,
      mich wundert es ehrlich gesagt auch nicht, die haben das wohl gemacht weil andere das hatten und sich eigentlich nicht viel Mühe gegeben. Jetzt kommt auch noch Kritik von jemandem der vom "Fach" ist und was will man dem schreiben.
      Jeder Ausrede wäre da verkehrt und dann leiber totschweigen und heimlich wenn die alten Aufkleber weg sind ein wenig modifizieren :whistling:
      Nicht ärgern, nur wundern, solange den vom ADAC nehmen :rolleyes:
      Hallo erstmal................. Onkel

      ja ich werd mir den vom ADAC holen - na vielleicht hast du Recht und bei der Dekra gibts auch irgendwann mal einen Aufkleber der dann seinen Zweck erfüllt
      ich denke das Jeder der den Dekra Aufkleber in der Hand hat merkt das er viel zuklein ist
      Sport & Style Tiguan TDI 2.0 - 140 PS - DPF 4motion 6-Gang Navi DVD -- wer weiß das er nichts weiß der weiß mehr als der der nicht weiß das er nichts weiß :thumbsup:
    • Update zu Post 56

      dennis30 schrieb:


      Der alte Link ist ungültig, hier der neue:

      feuerwehr-buxtehude.de/pages/p…unfall-auf-der-b73137.php

      Da ist vom Motorraum oder einer Motorhaube wirklich nichts mehr zu erkennen. Ohne Geduld und Sachkunde der Feuerwehrleute wäre das wohl noch viel schlimmer geendet.

      Bestellt 17.03.14 für 10.07.14 | Abgeholt am 10.07.14| Aktuell: 53058 Gesamtkilometer und Langzeitverbrauch 7,9 L/100km
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.