Geschwindigkeitsregelanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geschwindigkeitsregelanlage

      Habe seit einer Wochen einen Tiguan mit GRA. Diese befindet sich am Blinkerhebel (ziemlich fimschig). Ich bin mir sicher (siehe ubrigens auch im Handbuch). dass es eine GRA in Form eines Extra-Hebels unterhalb des Blinkers gibt. Ist komfortabler und macht mehr her.
      Hat jemand eine Ahnung, wie man es formulieren muß um diese geliefert zu bekommen? Hab mich schwarz geärgert
    • Maxslak713 schrieb:

      Habe seit einer Wochen einen Tiguan mit GRA. Diese befindet sich am Blinkerhebel (ziemlich fimschig). Ich bin mir sicher (siehe ubrigens auch im Handbuch). dass es eine GRA in Form eines Extra-Hebels unterhalb des Blinkers gibt. Ist komfortabler und macht mehr her.
      Hat jemand eine Ahnung, wie man es formulieren muß um diese geliefert zu bekommen? Hab mich schwarz geärgert

      Dieser Extra-Hebel ist abhängig von Deiner Ausstattung ;)

      Mein Track&Style hats nicht, denke also der S&S :S
    • ist bei sport und style z.b. so.

      Um deine Frage zu beantworten: "Du musst die richtige Ausstattungslinie bestellen"
      Ab Werk: [lexicon]VW[/lexicon] [lexicon]Tiguan[/lexicon] [lexicon]S&S[/lexicon] 2.0 TDI 170 [lexicon]PS[/lexicon] Deep Black - Facelift Climatronic, Xenon+LED, Panoramadach, RNS510, USB,
      [lexicon]AHK[/lexicon], Winterpaket, [lexicon]Keyless Access[/lexicon], Ambientepaket, Parklenkassistent, Rückfahrkamera , [lexicon]MFL[/lexicon], Ladeboden, [lexicon]GRA[/lexicon],
      Bastelbude: LED Innenraum, Video in Motion, LED Ladebodenbeleuchtung, OEM Rückfahrkamera mit Steuergerät,Kartenupdate auf V9 West


    • wenn dann der Azubi fährt wandert die GRA ???


      sorry -hab grad den Humormodus an..
      Ab Werk: [lexicon]VW[/lexicon] [lexicon]Tiguan[/lexicon] [lexicon]S&S[/lexicon] 2.0 TDI 170 [lexicon]PS[/lexicon] Deep Black - Facelift Climatronic, Xenon+LED, Panoramadach, RNS510, USB,
      [lexicon]AHK[/lexicon], Winterpaket, [lexicon]Keyless Access[/lexicon], Ambientepaket, Parklenkassistent, Rückfahrkamera , [lexicon]MFL[/lexicon], Ladeboden, [lexicon]GRA[/lexicon],
      Bastelbude: LED Innenraum, Video in Motion, LED Ladebodenbeleuchtung, OEM Rückfahrkamera mit Steuergerät,Kartenupdate auf V9 West


    • GRA Tempomat Lenkstockhebel

      Hallo zusammen,
      zu diesem Thema werden hier
      Abholung beim Händler
      und in einigen Post davor einige aktuelle Hinweise gepostet.
      Gruß eduan
      [lexicon]S&S[/lexicon], 2,0 [lexicon]TDI[/lexicon], 103 [lexicon]kW[/lexicon], [lexicon]DSG[/lexicon], [lexicon]BSE[/lexicon], [lexicon]BMT[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, [lexicon]SR[/lexicon] 17" Boston,WR 16" Stahl, [lexicon]RFDK[/lexicon], [lexicon]DLA[/lexicon], [lexicon]LA[/lexicon], [lexicon]RNS[/lexicon] 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, [lexicon]PSD[/lexicon], [lexicon]AHK[/lexicon], [lexicon]PLA[/lexicon], [lexicon]PP[/lexicon], [lexicon]RFK[/lexicon], [lexicon]StHz[/lexicon], Winterpaket, [lexicon]MFL[/lexicon], [lexicon]GRA[/lexicon], Climatronic, [lexicon]MTV[/lexicon] Premium, Netztrennwand, unv. [lexicon]LT[/lexicon] 10/2012

      Hier geht´s zur Umfrage: Welche Farbe für Tiguan II bestellt?
    • höchste per GRA einstellbare Geschwindigkeit

      Hallo zusammen,

      ich habe die [lexicon]GRA[/lexicon] mit gesondertem Hebel links am Lenkrad :thumbup: .
      Hatte irgendwie noch die Frage aus irgendeinem [lexicon]Thread[/lexicon] im Forum im Kopf ?( , welche Höchstgeschwindigkeit in der [lexicon]GRA[/lexicon] eingestellt werden kann.

      Heute Selbstversuch :D in Tempo-30-Zone:
      • [lexicon]GRA[/lexicon] in 10er-km/h-Schritten bis 250 (zweihundertfünfzig) vorgewählt
      • der Tacho geht bis 240 km/h (2,0 TDI 103 kW)
      • das Auto soll lt. KfZ-Schein knapp 190 km/h können
      • habe auf Aktivierung der [lexicon]GRA[/lexicon] dann doch verzichtet (irgendwie hatte ich auch normanns norwegischen Bußgeldkatalog im Kopf) :thumbup:
      • Beschleunigungsversuch ist für die nächste Autobahnfahrt auf freier Strecke vorgemerkt
      Gruß
      eduan
      [lexicon]S&S[/lexicon], 2,0 [lexicon]TDI[/lexicon], 103 [lexicon]kW[/lexicon], [lexicon]DSG[/lexicon], [lexicon]BSE[/lexicon], [lexicon]BMT[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, [lexicon]SR[/lexicon] 17" Boston,WR 16" Stahl, [lexicon]RFDK[/lexicon], [lexicon]DLA[/lexicon], [lexicon]LA[/lexicon], [lexicon]RNS[/lexicon] 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, [lexicon]PSD[/lexicon], [lexicon]AHK[/lexicon], [lexicon]PLA[/lexicon], [lexicon]PP[/lexicon], [lexicon]RFK[/lexicon], [lexicon]StHz[/lexicon], Winterpaket, [lexicon]MFL[/lexicon], [lexicon]GRA[/lexicon], Climatronic, [lexicon]MTV[/lexicon] Premium, Netztrennwand, unv. [lexicon]LT[/lexicon] 10/2012

      Hier geht´s zur Umfrage: Welche Farbe für Tiguan II bestellt?
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.