Hallo erst mal...

• Update: am Samstag war ich beim Sattler um den T-Cross / Tiguan DSG Schaltknauf auf Lochleder, die Manschette auf Echtleder mit grauen Nähten anpassen und einbauen zu lassen.
      Ich bin voll begeistert, seht selbst und teilt mir gerne Eure Meinung mit.

Das Touch Klima Bedienteil gibt es inzwischen auch bereits für den T-Roc, also gleich bestellt. Sobald es eingetroffen ist wird es montiert, bin gespannt ob es gefällig und bedienerfreundlich ist. Am 06.03. habe ich einen weiteren Termin beim Sattler, dann ist das Lenkrad dran :)

Grüße,

Thomas

PS: nicht drüber nachdenken was es bringt, Hauptsache es bereitet Freude...
      Tiguan Sport & Style (Pepper Grey Metallic), Titanschwarz-Kristallgrau, 2.0TDI, BMT SCR, 4Motion, DSG, R-Line Exterieur und Interieur, DCC, Fahrassistenz-Paket, Composition Media, Business Premium inkl. Navi, Verkehrszeichenerkennung, Top Paket, Winterräder, 230V Steckdose, Climatronic, Dynaudio, DAB+, Telefonschnittstelle, Raucherausführung, Parklenkassistent
      Änderungen: einige :)
    • Neu

Am Freitag war ich endlich beim Folierer, ein Stress aktuell Termine zu bekommen, putzen inzwischen auch, so dass er nicht mehr so übel schmutzig ist.

das Touch Klimabedienteil ist inzwischen auch eingetroffen (ja, endlich mit Blende für den T-Roc), werde ich am WE einbauen :)

bin voll im Tuningrausch ;) macht so dermaßen Spaß!!

Liebe Grüße Euch,

Thomas
      Tiguan Sport & Style (Pepper Grey Metallic), Titanschwarz-Kristallgrau, 2.0TDI, BMT SCR, 4Motion, DSG, R-Line Exterieur und Interieur, DCC, Fahrassistenz-Paket, Composition Media, Business Premium inkl. Navi, Verkehrszeichenerkennung, Top Paket, Winterräder, 230V Steckdose, Climatronic, Dynaudio, DAB+, Telefonschnittstelle, Raucherausführung, Parklenkassistent
      Änderungen: einige :)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.