Suche Gasdruckfeder für Motorraumklappe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo papa,

papa schrieb:

Da steht aber: "Verfügbarkeit : Nicht verfügbar"
      bist du aber gebildet :whistling: :D ! Ich beherrsche nur 3 Fremdsprachen: englisch, französisch und ein wenig bayrisch :thumbsup: ! Hast du etwa den Link zur Seite in deutsch? So lasse es uns doch alle wissen.
      Du hast bestimmt vorher mit Silvio "geskypt", um Details rauszubekommen - oder??
      Grüße aus Lübeck bei blau-weißem Himmel.
      Hartmut
    • wer sagts denn,

Wolle ist spitze. :thumbup:

(mein Spruch, wer Lesen kann, ist klar im Vorteil)

@Hartmut, Google ist dein Freund, der kann auch übersetzen ;) . Kyrillisch ist auch nicht so mein Ding :D
      Grüße Willi

Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon, RNS 510, MTV - Premium, Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist, ParkPilot, MFL, GRA, Climatronic, Standheizung, AHK

Wer Ordnung hält ist nur zu faul zu suchen.
    • Hallo Georg-Stadtlohn,

Georg-Stadtlohn schrieb:

sobald geliefert und eingebaut werde ich berichten
      mach aber keine leeren Versprechungen :D :D ! Wir sind alle neugierig 8o ! Denn wenn ich so auf die Zugriffszahl dieses Threads blicke, ist das Interesse riesig - vom 22.10.15 um 22:11 Uhr gestartet bis jetzt um 22:22 Uhr 668 Zugriffe - das ist schon mal was!!
      Also, wir warten auf deinen Bericht (vielleicht mit Bildern vom Einbau!? :S )
      Gruß
      Hartmut
    • Georg-Stadtlohn schrieb:

Standard fur RU oder Sonderausstattung?

Kein Standart, ich hab zufällig nen Kaluga [lexicon]Tiguan[/lexicon] ^^

audifreund schrieb:

Du hast bestimmt vorher mit Silvio "geskypt", um Details rauszubekommen - oder??

Nee, hatter nicht. Ich war einige Zeit nicht bei Euch, Heimreise vom Kostromskaja Oblast und das Wochenende mit Freunden und Familie verbracht......hier schneits wie verrückt.

Versandhandel meinerseits ist schwierig, btw.. Ich bin beruflich nicht 08/15 sondert oft mal für längere Zeit nicht daheim(quasi finden all meine Arbeitstage nicht heimatnah statt).

Zu der Frage, warum ich sowas noch nicht verbaut hab. Mein [lexicon]Tiguan[/lexicon] wird bald ersetzt werden. Aber ich denk schon, dass ich Euch mit passendem KFZ erhalten bleibe.

Gruss
      Silvio
      Live aus Russland
      - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI/03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bella_b33 ()

• ... und ich hätte gedacht, dass hier jetzt wieder die Schlaumeier kommen, wegen Erlöschen der Betriebserlaubnis wegen des EU-Fußgängeraufprallschutzes der Motorhaube, wenn man sich diese Gasdruckfedern einbaut, kann sich die Haupe bei einem Aufprall nicht wie gewünscht verschieben / bewegen / nachgeben ... wie auch immer.
      Da gab es schon rege Diskussionen, wenn man sich nur LED-Blinker-Leuchtmittel einbaut ( wegen der Betriebserlaubnis ).
      TIGUAN 1 FL - 2.0 140PS TDI - 4WD - 09/2011
    • Hallo J Parlin,

Leuchtmittel für den Fahrbetrieb sind aber auch eine ganz andere Kategorie und auch Bestandteil der ABE.

In diesem Sinne, noch eine schöne Woche.
      Grüße Willi

Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon, RNS 510, MTV - Premium, Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist, ParkPilot, MFL, GRA, Climatronic, Standheizung, AHK

Wer Ordnung hält ist nur zu faul zu suchen.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.