Spiegel anklappen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiegel anklappen

      Hallo alle zusammen,habe gerade meinen [lexicon]Tiguan[/lexicon] City Scape bekommen 2,0 [lexicon]TDI[/lexicon] mit 184 Ps wer weis wie man die Spiegel über die Funkschlüssel anklappen kann bei meinen Polo 2015 Geht das.Kann man das irgentwie einstellen?
      Lg Joachim :P
    • Bei allen Facelift Modellen ist das codierbar. Voraussetzung sind aber elektrisch anklappbare Spiegel über den Spiegelverstellschalter.

      Codierung ist bei mir in Dortmund möglich.


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
      Gruß
      Marcel

      [lexicon]Tiguan[/lexicon] 2.0 TDI 4motion
      177 [lexicon]PS[/lexicon] - Bi-Xenon mit [lexicon]DLA[/lexicon] - Panoramadach - Climatronic - [lexicon]RNS[/lexicon] 315 - Verkehrszeichenerkennung - Lane-Assist - RDK - 19" Mallory Felgen - uvm...
    • Spiegel anklappen automatisch nach dem Aussteigen mit Keyless oder Funkschlüssel

      Spiegel anklappen automatisch nach dem Aussteigen mit Keyless oder Funkschlüssel

      Leguan577 schrieb:

      Wenn UDS-Türsteuergeräte (GEN4) verbaut sind, bei Baujahr 2015 gehe ich davon aus, kann dies mit [lexicon]VCDS[/lexicon] codiert werden.

      Codierung ist bei mir in Dortmund möglich.

      Ist das alles?
      Wer fährt deswegen nach Dortmund?
      Das ist doch keine Lösung, oder?
      Hat ein Experte vielleicht eine professionelle Lösung parat?
    • Wie soll man die Antwort aus zusammengewürfelten Zitaten verstehen?

      Du brauchst einen Tiguan ab Facelift, ab Werk über den Schalter anklappbare Spiegel und VCDS.

      Da ich aus Dortmund komme und Vcds habe ist das bei mir möglich codieren zu lassen. Wenn aus Bayern kommst musst du dir dort einen mit Vcds suchen oder halt in deiner Wohnortnähe.

      Andere Lösungen gibt es nicht.




      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
      Gruß
      Marcel

      [lexicon]Tiguan[/lexicon] 2.0 TDI 4motion
      177 [lexicon]PS[/lexicon] - Bi-Xenon mit [lexicon]DLA[/lexicon] - Panoramadach - Climatronic - [lexicon]RNS[/lexicon] 315 - Verkehrszeichenerkennung - Lane-Assist - RDK - 19" Mallory Felgen - uvm...
    • _John_Doe_ schrieb:

      Gibt es dann jemanden Im Hopfen- Spargelland?

      Hier im Forum hat nur ein Mitglied in deiner Region seine Dienste mit [lexicon]VCDS[/lexicon] angeboten, ist aber leider schon einige Zeit nicht mehr hier gewesen. Du kannst ihn ja mal via email kontakktieren, vielleicht klappts ja noch. bruchpilot

      Du kannst aber auch einen externen kontaktieren, wie z.B. VAG-Codierung Hossmann der seine Dienste via Klein-Anzeige anbietet.
      Alternative Adresse VAG Codierung Hossman
      Hab keinen Tiguan mehr
    • Oder Abbiegelicht über NSW, Ch & LH über NSW und auf automatisch umstellen. Lane Assist freischalten bei vorhandener Vorfeldkamera etc.


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
      Gruß
      Marcel

      [lexicon]Tiguan[/lexicon] 2.0 TDI 4motion
      177 [lexicon]PS[/lexicon] - Bi-Xenon mit [lexicon]DLA[/lexicon] - Panoramadach - Climatronic - [lexicon]RNS[/lexicon] 315 - Verkehrszeichenerkennung - Lane-Assist - RDK - 19" Mallory Felgen - uvm...
    • ... und die Abgasregelung auf Option "Legal" setzen ... :thumbsup:
      [lexicon]S&S[/lexicon], 2,0 [lexicon]TDI[/lexicon], 103 [lexicon]kW[/lexicon], [lexicon]DSG[/lexicon], [lexicon]BSE[/lexicon], [lexicon]BMT[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, [lexicon]SR[/lexicon] 17" Boston,WR 16" Stahl, [lexicon]RFDK[/lexicon], [lexicon]DLA[/lexicon], [lexicon]LA[/lexicon], [lexicon]RNS[/lexicon] 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, [lexicon]PSD[/lexicon], [lexicon]AHK[/lexicon], [lexicon]PLA[/lexicon], [lexicon]PP[/lexicon], [lexicon]RFK[/lexicon], [lexicon]StHz[/lexicon], Winterpaket, [lexicon]MFL[/lexicon], [lexicon]GRA[/lexicon], Climatronic, [lexicon]MTV[/lexicon] Premium, Netztrennwand, unv. [lexicon]LT[/lexicon] 10/2012

      Hier geht´s zur Umfrage: Welche Farbe für Tiguan II bestellt?
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.