Spiegel anklappen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gleich soviele Tipps auf einmal ... wobei ich mich erstmal schlau lesen muss bzw. eine Codierliste auftreiben muss und rausfinden muss ob bei den vielen Tipps nicht eine gewisse Ironie dabei war?!

      Mein Vorhaben ist jedenfalls das Spiegelanklappen, die NS mit dem Abbiegelicht zu codieren (wäre cool wenn die auch angehen beim Rückwärtsfahren) [lexicon]DWA[/lexicon] aktivieren beim verschließen des Wagens, Regenschließen wäre auch Top :thumbup:
      Bayern, des samma mia!! :thumbsup:
    • Regenschliessen geht bei mir. Abbiegelichter beim rückwärtsfahren ist bei mir serienmäßig, und deine anderen wünsche sind auch machbar. Eine Codierliste gibt es hier im Forum. Codierliste ab MJ 2010 - 2012 (2013)

      Ps. VCP ist bestellt. Dann geht es an die Bremslicht doppel Funktion der inneren Rückleuchten.

      Weschi
      Lieber aufrecht sterben als gebückt leben. [lexicon]VCP[/lexicon] in 22844 vorhanden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weschi ()

    • _John_Doe_ schrieb:

      gleich soviele Tipps auf einmal ... wobei ich mich erstmal schlau lesen muss bzw. eine Codierliste auftreiben muss und rausfinden muss ob bei den vielen Tipps nicht eine gewisse Ironie dabei war?!

      Bis auf den Seitenhieb von Eduan mit Bezug auf die aktuelle Situation war das alles ernt gemeint bzw. das kann man u. a. freischalten/programmieren.
      Gruß

      J-66
    • Codierung Raum Berlin

      Hallo zurück an alle Tiguaner,

      nach einem Fremdgehen mit nem Skoda habe ich mir jetzt einen neuen [lexicon]Tiger[/lexicon] gekauft und der wird nächsten Monat geliefert.
      Ich habe auch alle möglichen Paket drin, unter anderem auch die E-Spiegel.
      Jetzt will ich wieder ein Paar sachen codieren lassen.

      Kennt jemand eine Vertrauensperson im Raum Berlin? 8)
      Dachhimmel in Titanschwarz, "Guide & Inform", Spiegelpaket, Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht, "Dynamic Light Assist", ,Geschwindigkeitsregelanlage, Diebstahlwarnanlage Plus, [lexicon]MFA[/lexicon], [lexicon]MFL[/lexicon], Kennzeichenbeleuchtung in LED-Technik, Multifunktionskamera, Scheinwerfer Reinigungsanlage,"Lane Assist", Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot, Rückfahrkamera "Rear View", Verkehrszeichenerkennung, "Climatronic",Navi"Discover Media", Rückleuchten LED-Technik, Komfortsitze vorn beheizbar
    • Hallo Leute,
      hab mal meine Betriebsanleitung gelesen zwecks den Außenspiegeln. Das Spiegelabsenken beim Rückwärtsgang einlegen funktioniert leider nicht. Obwohl ich das Häkchen im Komfortmenü gesetzt habe. Gibt es denn noch etwas auf das ich achten soll?

      Grüße aus dem Spargelland


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Bayern, des samma mia!! :thumbsup:
    • Tig-Tack schrieb:

      Hallo zurück an alle Tiguaner,

      nach einem Fremdgehen mit nem Skoda habe ich mir jetzt einen neuen [lexicon]Tiger[/lexicon] gekauft und der wird nächsten Monat geliefert.
      Ich habe auch alle möglichen Paket drin, unter anderem auch die E-Spiegel.
      Jetzt will ich wieder ein Paar sachen codieren lassen.

      Kennt jemand eine Vertrauensperson im Raum
      Suche mal bei Google nach [lexicon]VCDS[/lexicon] User Listen. In Berlin gibt es einige.

      Weschi
      Lieber aufrecht sterben als gebückt leben. [lexicon]VCP[/lexicon] in 22844 vorhanden.
    • ManAtArms schrieb:

      ... und noch eine Ergänzung....

      ..., der Schalter der Außenspiegeleinstellung muss auf "Rechts" stehen!
      Bringt also nix, wenn die Spiegelheizung an ist!

      Gruß
      Manni

      ManAtArms schrieb:

      ... und noch eine Ergänzung....

      ..., der Schalter der Außenspiegeleinstellung muss auf "Rechts" stehen!
      Bringt also nix, wenn die Spiegelheizung an ist!

      Gruß
      Manni
      ... das heißt, dass ich immer auf Stellung rechts den Schalter lassen muß oder? Meine ihn wieder auf die Nullstellung gedreht zu haben?!
      Bayern, des samma mia!! :thumbsup:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.