Diebstahl Navigation ohne Einbruchspuren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nix...ein normales DM im 1er Tiguan
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Is bei mir anners... war im 1-er so, und ist auch jetzt im 2-er so...

      Wenn Taste, dann beides aus, Piepsterror und Kamera.
      Schalt ichs wieder an, kommt auch beides sofort wieder. 100%ig reproduzierbar.


      Was haben die Anderen mit der Kamera so für Erfahrungen? ?(

      Herr Anleitungsleser, was sagst Du dazu? ;)
    • Wetterauer schrieb:



      Ich vermisse ne "halts-Mail-Taste", wo aber die kamera anbleibt...
      Das is irgendwie total bescheuert gelöst.
      Sag mal hast Du die 360° Kamera oder nur die Rückwärtskamera?
      Wenn ich in die Garage fahre muss ich auch mit den Kotflügel bis auf 5 cm an die Wand fahren weil ich sonst nicht mit dem Moped raus komme.
      Sobald der Rückwärtsgang eingelegt wird, erscheint links das Auto von oben und rechts daneben der "Halts Maul Knopf". Wenn ich diesen touche ist ruhe im Auto und ich kann alles sehen, sogar das die Kamera gewaschen wird, wenn ich die Heckscheiben dusche betätige.

      Vermutlich ist das was defekt bei Dir.... ähm bei Deinem Tiger natürlich. :laugh:
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Daycruiser schrieb:

      Sag mal hast Du die 360° Kamera oder nur die Rückwärtskamera?
      Die normale Rückwärtskamera... wie das Auto von oben aussieht weiß ich ja ;)

      Hmmm... den Halts-Mail-Knopf habe ich nicht als Touch, sondern richtig haptisch. Rechts neben dem DSG-Knüppel...

      Und drück ich den, is nich nur Ruhe, sondern auch dunkel... (also das Display).


      Daycruiser schrieb:


      Vermutlich ist das was defekt bei Dir.... ähm bei Deinem Tiger natürlich. :laugh:
      Na da hast Du aber geraaaade nochmal die Kurve gekriegt ;) :whistling:
    • Daycruiser schrieb:

      sogar das die Kamera gewaschen wird, wenn ich die Heckscheiben dusche
      AAAH, das ist natürlich göttlich! Könnte ich echt manchmal gebrauchen. Frauchen rennt immer kurz mit nem Kosmetik-Feuchttuch um ihren Panzer und wischt schnell alle 4 "Augen" sauber :D
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Ja, selbst beim Tig I wäre das ein prima Platz im VW Emblem....aber NEIN, das wäre ja zu einfach.

      Ich kanns vom Passat auch so.....Golf VII nicht auch?
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Also selbst der Polo meiner Tochter von 1830 hat auf dem Display beim rückwärts Fahren ein Silent Feld zum touchen! :rolleyes:

      Das kommt wenn man am falschen Ende spart :whistling:
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Daycruiser schrieb:

      Also selbst der Polo meiner Tochter von 1830 hat auf dem Display beim rückwärts Fahren ein Silent Feld zum touchen! :rolleyes:

      Das kommt wenn man am falschen Ende spart :whistling:
      Öh... also.... im Display hab ich noch keins gesehen. Aber auch noch keins gesucht.....

      Schick uns doch Deine Tochter mal vorbei... dann kann Sies uns zeigen :D
    • geh beim Rückwärtsfahren einfach mal mit der Hand in die Nähe des Displays......du technischer Tiefflieger ;)
      Da kann man Perspektiven umschalten, Bild regeln glaube, vituelle Hindernisse zum Einparken anzeigen lassen und und und....
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Wetterauer schrieb:

      8| Moment... eine Hand am Lenkrad, die andere am Knie der Beifahrerin...
      Mach halt mit der Nase aufs Display :D

      Ich hatte ja extra mein Video gepostet, damit Du es auch einmal so probierst!
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.