Nach update keine rotenfunktion

    • Nach update keine rotenfunktion

      Ich habe gerade mein RNS315 vom Stand Mai 2011 (auslieferdatum Tiguan) auf V7 mit der [lexicon]VW[/lexicon] Original SD Card updated. Hat ca 2 1/2 Std gedauert. Meldung dass update beendet. Start eines Beispiels: [lexicon]RNS[/lexicon] bricht die Berechnung nach 1 cm blauem Balken ab. Andere Ziele gehen auch nicht, gleiche Anzeige. Systemstand V7 o.k. Alle früher gespeichten Ziele noch da. Auf Werkseinstellungen setzen: erfolglos Bei allen eingegebenen Zielen Ansage, dass Routenvorschlag nicht möglich.



      Weiß einer aus dem Forum eine Lösung? Danke im voraus

      Besakih
    • Setz das Gerät nochmals in Werkseinstellung und versuch dann das Update nochmals einzuspielen.
      Vielleicht gabs beim Update einen Fehler.

      Hatte mal was ähnliches bei einem mobilen Garmin.
      Update eingespielt, anstelle der neuen Karte war dann gar keine mehr drauf.
      Nach Werkseinstellung und nochmaligen Update lief dann das Gerät wieder.

      Vielleicht hilfts auch beim RNS.
      Gruß
      Thomas
    • Leguan577 schrieb:

      Setz das Gerät nochmals in Werkseinstellung und versuch dann das Update nochmals einzuspielen.
      Vielleicht gabs beim Update einen Fehler.

      Hatte mal was ähnliches bei einem mobilen Garmin.
      Update eingespielt, anstelle der neuen Karte war dann gar keine mehr drauf.
      Nach Werkseinstellung und nochmaligen Update lief dann das Gerät wieder.

      Vielleicht hilfts auch beim [lexicon]RNS[/lexicon].

      Vielen Dank für die Antwort! vor einer halben Stunde habe ich nochmals nachgesehen und da hat anscheinend die Stundenpause für einen General - Reset gesorgt: Jetzt geht alles wieder! Einmal kurz = 30 sec Abschalten hatte vorher nichts gebracht (Ärgerlich ists trotzdem, dass so etwas vorkommt)

      Besakih
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.