Drucker gesucht!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Drucker gesucht!!

      Hallo zusammen,
      Ich suche einen Laserdrucker, ganz einfach der nur schwarz weiß drucken kann und sonst nichts!!
      Ich bräuchte da ein Gerät wo Preis Leistung stimmt und sich die Druckkosten in Grnzen halten!!
      Ich will wirklich nur schwarz weiß drucken und sonst nichts!!
      Wer kann mir da einen entsprechenden Tipp geben?

      mfg
      Klaus
    • Moin,

      leider kenne ich keinen Laserdrucker der "weiss" drucken kann. ;)

      Denn dir aber "schwarz" genügt kann man mal in die Testlisten von Chip.de schauen

      s/w Laserdrucker

      Gruß,
      Micha
      Tiguan II (MJ 2017) Highline, 4Motion, 2,0TDI 140KW, DSG, Caribbean Blue, Offroad, AHK, Trailer-Park-Side-Lane-Assi, Area-Rear-View, Composition Media, Elektrische Heckklappe, Standheizung... viele LEDs
    • susamich schrieb:

      Moin,

      leider kenne ich keinen Laserdrucker der "weiss" drucken kann. ;)

      Denn dir aber "schwarz" genügt kann man mal in die Testlisten von Chip.de schauen

      s/w Laserdrucker

      Gruß,
      Micha
      Die Liste liest sich doch schon einmal richtig gut! Ab Platz 11 wirds auch recht günstig mit Monchrom-Laserdruckern :)

      OT: Ich war ne Zeit lang auf dem Trip nen Farblaser erwerben zu müssen. Ich hab jetzt für nen Apfel und nen Ei so nen großen HP 8600er besorgt, von den Seitenpreisen her schon genial, wie ich finde und erledigt alle Aufgaben super schnell. Für Wenignutzer sicher aber auch keine Lösung, wobei, wenn man ihn nicht ausschaltet, hält er sich und seine Patronen wohl fit. Ich hab 4 von den Dingern(8600 und 8610) im Bekanntenkreis und keiner hat sich bisher beklagt :). Den 8610 gibts auch mittlerweile für gut 100€.

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • zu verschenken - HP Color Laserjet 3500

      Hallo Klaus,

      muss es unbedingt ein s/w sein?

      Solltest du gelegentlich in den Raum Rosenheim / Bad Aibling kommen, ich hätte einen "HP Color Laserjet 3500" zu verschenken.
      Toner sind, glaube ich, noch gut halb voll, sollte noch für ca 2000 Seiten Farbe und 2000 Seiten s/w reichen. Bedingung, Selbstabholung oder abholen lassen.

      Grüße
      Willi
      Hab keinen Tiguan mehr
    • auch wenn das Thema schon älter ist:

      Ab und an verschenken Ämter oder Gerichte ihre alten Drucker. Die sind meist perfekt für das einfache bedrucken von Seiten, haben eine lange Lebensdauer und die Patronen halten ewig lange. Wer die Zeit hat, der kann ja mal beim Amt nachfragen, ob die gerade welche abgeben.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.