Was bedeutet eigentlich euer "Nickname"?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was bedeutet eigentlich euer "Nickname"?

      Hallo @,

      was bedeutet eigentlich euer "Nickname" hier im Forum?

      "Nickname"= Benutzernamen-Spitzname!!!

      Möchtet ihr damit eure Vorlieben-Persönlichkeit ausdrücken? Hat der "Nickname" etwas mit eurem Beruf zu tun? Oder mit eurem "Lieblingsreiseziel"?
      Da ich diesen Thread eröffne, will ich natürlich mit guten Beispiel vorangehen :thumbup:

      Tommys=Thomas
      Tiger=Tiguan

      Also, wer traut sich Informationen von sich preiszugeben?
      Gruß an alle :thumbsup:

      Tommy 8)
    • Hi,

      der_alp ist eigentlich ein Schreibfehler. :D

      Meine Spielfigur im Brettspiel "Hero Quest", das ich seit gefühlt zig Jahren mit 4 Freunden spiele, ist der Alb, eine Mischung aus Mensch und Elf. Bei der ersten Anmeldung in einem Forum habe ich mich verschrieben, konnte es nicht mehr ändern und wollte es irgendwann auch nicht mehr. :D

      Gruß
      Harald
    • der_alp schrieb:

      Hi,

      der_alp ist eigentlich ein Schreibfehler. :D

      Meine Spielfigur im Brettspiel "Hero Quest", das ich seit gefühlt zig Jahren mit 4 Freunden spiele, ist der Alb, eine Mischung aus Mensch und Elf. Bei der ersten Anmeldung in einem Forum habe ich mich verschrieben, konnte es nicht mehr ändern und wollte es irgendwann auch nicht mehr. :D

      Gruß
      Harald

      Sehr schön!!! :thumbsup:
      ... Grüße Patzi



      Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen..!

    • Irgendwann stand im ersten Forum, dem ich beigetreten bin, mal die Frage nach dem Nick an ... da ich mich für alte Kampfflugzeuge interessiere, lag Me109 ziemlich nahe (s. auch Avatar) :D

      Gruß Alex
      Glücklich seit 12.12.2011 mit: Tiguan Sport & Style 4 Motion 2,0l TDI 170PS # außen weiß wie der Schnee # innen schwarz wie die Nacht # Light Assist # DCC # Top-Paket # Winterpaket # Multimediabuchse USB # Tempomat # Climatronic # Gepäckraumboden # Dynaudio Contour :D
    • Hallo zusammen !
      Mein Nick setzt sich zum einen aus meinem spärlich besiedeltem Haupt und zum anderen aus der Tatsache, das ich nach meiner Sturm und Drangzeit endlich mal einen Schnitt gemacht habe zusammen !
      Um dieses Irgendwie deutlich zu machen habe ich mich für das Anhängsel 2.0 ( " Zwei Punkt Null " ) entschieden !
      Gruß Jörg !
    • der_alp schrieb:

      Hi,

      der_alp ist eigentlich ein Schreibfehler. :D

      Meine Spielfigur im Brettspiel "Hero Quest", das ich seit gefühlt zig Jahren mit 4 Freunden spiele, ist der Alb, eine Mischung aus Mensch und Elf. Bei der ersten Anmeldung in einem Forum habe ich mich verschrieben, konnte es nicht mehr ändern und wollte es irgendwann auch nicht mehr. :D

      Gruß
      Harald
      Grüß dich Harald,

      nette Andekdote hast du da geschrieben! Vielen Dank für deine Info :D

      Gruß Tommy 8)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.